Finanzen

Der Wächterruf finanziert sich in erster Linie aus Spenden. Weil wir möchten, dass jeder, der mitbetet, sich auch finanziell beteiligen kann, bitten wir einmal anfangs des Jahres um eine Geburtstagsspende in Höhe von mindestens 10 €. Der Wächterruf entstand am 1.Februar 2000.

Diese Geburtstagsspenden bilden einen Grundstock. Doch ohne die vielen, die uns mit Sonderspenden oder regelmäßigen Gaben unterstützen, könnten wir die Arbeit nicht aufrechterhalten oder gar ausbauen.

Willst du uns auch unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende. Selbstverständlich sind wir als gemeinnützig anerkannt und senden dir gerne am Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zu. Gib dazu einfach deine Adresse an. 

Unsere Bankverbindung:

Volksbank Kirchheim Nürtingen
IBAN  DE73 6129 0120 0464 0500 06
BIC GENODES1NUE

Sonderblatt Finanzen - April 2024

Liebe Freunde und Geschwister,

Zusätzlich zum Gebetsbrief haben wir ein Sonderblatt beigefügt, mit dem wir euch nach langer Zeit wieder über die Finanzen im Wächterruf informieren wollen. Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und dass wir unser Herz mit euch teilen dürfen.

Herzlichen Dank für eure Verbundenheit mit uns über viele Jahre!

Herzliche Ostergrüße

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

>> Hier kannst du unser Sonderblatt lesen <<

>> Hier findest du das SEPA-Lastschriftmandat <<