Finanzen

Der Wächterruf finanziert sich in erster Linie aus Spenden. Weil wir möchten, dass jeder, der mitbetet, sich auch finanziell beteiligen kann, bitten wir einmal anfangs des Jahres um eine Geburtstagsspende in Höhe von mindestens 10 €. Der Wächterruf entstand am 1.Februar 2000.

Diese Geburtstagsspenden bilden einen Grundstock. Doch ohne die vielen, die uns mit Sonderspenden oder regelmäßigen Gaben unterstützen, könnten wir die Arbeit nicht aufrechterhalten oder gar ausbauen.

Willst du uns auch unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende. Selbstverständlich sind wir als gemeinnützig anerkannt und senden dir gerne am Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zu. Gib dazu einfach deine Adresse an. 

Unsere Bankverbindung:

Volksbank Kirchheim Nürtingen
IBAN  DE73 6129 0120 0464 0500 06
BIC GENODES1NUE

Sonderblatt Finanzen - Juli 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

wie von uns im letzten Gebetsbrief angekündigt, erhaltet ihr nun ein Sonderblatt von uns, in dem wir euch Einblick in unsere finanzielle Situation geben. Wir sind voller Erwartung über Gottes Versorgungswege für diese Zeit.  Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.  

Herzlichen Dank für eure Verbundenheit mit uns über viele Jahre!

Sommerliche Grüße

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

>> Hier kannst du unser Sonderblatt lesen <<

>> Hier findest du das SEPA-Lastschriftmandat <<