Südbaden

Keine aktuellen Nachrichten.

Regionalleiter für den Südbaden

Rainer Schmid

geboren 1963, Staatsanwalt in Freiburg, ist verheiratet mit Gerhild und hat 5 Kinder.

Nach 10 Jahren Mitarbeit in einer evangelischen Kirchengemeinde wechselte er in die Christengemeinde Freiburg (BFP), wo er nach einigen Jahren in der Hauskreisarbeit jetzt den Arbeitsbereich Forum Prophetie leitet.

Mitgründer und Mitleiter von open skies/Gebetshaus Freiburg und als solcher auch in der Evangelischen Allianz Freiburg. Mitglied im Vorbereitungskomitee  des "Marsch für Jesus" in Straßburg. Seit Ende der 80er Jahre leitet er das überkonfessionelle Stadtgebet in Freiburg.

Seit jeher lagen ihm der Blick über den Tellerrand der Gemeindegrenzen hinaus, Fürbitte, sowie die Versöhnung und Einheit der Christen besonders am Herzen.

 

Kontakt: suedbaden(at)waechterruf.de

Einteilung der Region