Sachsen West

Wächterruf Gebetstag in Chemnitz am Buß- und Bettag 21.11.2018

Kategorie: Veranstaltungen, Vogtland, Sachsen West, Sachsen Nord, Sachsen Ost Veranstaltungen

Liebe Wächterruf-Beter!

Unser diesjähriges Treffen der Wächterrufbeter der Regionen Sachsen und Vogtland wird dieses Jahr am Buß- und Bettag dem 21.11.2018 in der Lutherkirche Chemnitz mit Ernst Schmähl stattfinden.

Herzliche Einladung!

Josef Günther

Dateien:
Flyer_Busstag_2018.pdf405 K

Regionalleiter für Sachsen-West

Josef Günther

arbeitete 1978 bis 1992 als Sozialpädagoge mit behinderten Kindern. Gleichzeitig engagierte er sich ehrenamtlich in der Gemeinde, vor allem im Bereich Ehe- und Familie.
1992 bis 2001 waren er und seine Frau hauptamtlich Mitarbeiter beim Missionswerk Jugend mit einer Mission und halfen mit, ein christliches Schulungszentrum in der Nähe von Chemnitz aufzubauen.

Seit 2001 sind sie in Chemnitz Mitarbeiter der Lutherkirche für den Aufgabenbereich Seelsorge und christliche Beratung. Josef engagiert sich zusätzlich in der Gebetsarbeit.

Beim Wächterruf war er von Anfang an dabei und übernahm im Jahr 2003 die Koordination für Westsachsen.

Kontakt: sachsen-west(at)waechterruf.de

Einteilung der Region