Sachsen Nord

Wächterruf Gebetstag in Chemnitz am Buß- und Bettag 20.11.2019

Kategorie: Sachsen West, Sachsen Ost, Sachsen Nord, Vogtland, Veranstaltungen Veranstaltungen

Liebe Beter in Sachsen und dem Vogtland,

herzliche Einladung zum Gebetstag am Buß- und Bettag, den 20.11.2019 nach Chemnitz!

Herzlichen Gruß,

Josef Günther
Wächterruf-Regionalleiter


Dateien:
Gebetstag_Chemnitz_2019.pdf664 K

Regionalleiter für Sachsen- Nord

Manfred Hoffmann 

Manfred ist mit Maria verheiratet, hat 5 Kinder und 2 Enkel. Er hat Theologie studiert, war kurze Zeit in der Landeskirche als Pfarrer, später in einer freien Gemeindearbeit tätig. Heute ist er Krankenpfleger in einem Hospiz in Leipzig und arbeitet mit dem Verein „Tor nach Zion e.V.“ in der Andreasgemeinde Leipzig. Näheres www.tornachzion.de und www.andreaskirche.org

Der Pastoren-und Leiterkreis in Leipzig hat das Wächtergebet im Jahr 2000 zu einer Priorität in der Gemeindearbeit gemacht. Seitdem ist Manfred der Koordinator in Leipzig. 

Kontakt: sachsen-nord(at)waechterruf.de

 

 

Einteilung der Region