Pfalz / Nordbaden

3. Gebetstag für Pfalz/Nordbaden am 27. Oktober in Heidelberg

Kategorie: Pfalz, Veranstaltungen Veranstaltungen

Herzliche Einladung zu unserem 3. Gebetstag für Pfalz/Nordbaden am 27. Oktober in Heidelberg. Nähere Informationen dazu folgen im September.

Herzliche Segenswünsche 

Hans-Jörg Richter
Regionalleiter Pfalz-Nordbaden

Dateien:
Einladung_zum_WR_Gebetstag_in_Heidelberg_02.pdf1.4 M

Regionalleiter für die Pfalz und Nordbaden

Hans Jörg Richter

geboren 1950 in Osnabrück, ist seit dem 13. Lebensjahr CVJM’er. Von 1976 – 1986 war er CVJM-Sekretär im CVJM Ludwigshafen. Seit 1986 ist er gemeinsam mit seiner Frau Judith ehrenamtlich in der Ehe- und Familienarbeit von Family-Life-Mission tätig. Sie haben 4 erwachsene Kinder. In den letzten 13 Jahren arbeitete er mit behinderten Schülern in einer Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung. Beide sind im CVJM Ludwigshafen engagiert.

Für die Pfalz hat er eine Verheißung, dass Gott etwas wie eine Erneuerung, einen neuen Aufbruch schenken will. Er bittet alle, für die Pfalz zu beten.

Kontakt: pfalz-nordbaden (at) waechterruf.de

Einteilung der Region