Niedersachsen - West / Bremen

Gebetstag in Stadthagen

Kategorie: Niedersachsen Ost, Niedersachsen west

Liebe Geschwister, liebe Beter, 

uns alle beschäftigen die aktuellen Nachrichten rund um die Corona-Pandemie und die momentanen notwendigen Auflagen, um eine weitere Ausbreitung möglichst einzudämmen. 

Wir haben für den 16. Mai 2020 im Gebetshaus Stadthagen einen Gebetstag für ganz Niedersachsen und Bremen geplant und wollen euch die Einladung dazu (siehe Anhang) trotz der momentanen Ungewissheit, ob der Gebetstag durchgeführt werden kann, weitergeben. Bitte merkt euch den Termin in euren Kalendern schon einmal vor. Wir melden uns rechtzeitig erneut, sobald wir besser einschätzen können, ob der Gebetstag wirklich stattfinden kann. 

Herzliche Segensgrüße

Carolin Bötzkes und Dieter Decker  

und Alexander Schlüter, der auch an diesen Tag dabei sein wird.

Dateien:
Einladung_Gebetstag_Stadthagen_16._Mai_2020.pdf1.2 M

Regionalleiter Niedersachsen West / Bremen

Dieter Decker

Zollbeamter im Ruhestand, hat 2 Töchter und lebt mit seiner Frau Hermine, die ihm in allem zur Seite steht, in Emden / Ostfriesland.
Im Leib Christi hat Dieter Decker schon in vielfacher Weise Verantwortung übernommen und in Hingabe und Treue gedient.

Die Arbeit des Wächterrufes liegt ihm sehr am Herzen, denn er hat auch eine Berufung, sich für Deutschland einzusetzen. Schon viele Gemeinden hat er besucht und ihnen in Kurzseminaren den Wächterruf vorgestellt. Bestehenden Gruppen hilft er gerne mit Rat und Tat und dient auch mit seinen prophetischen Gaben.

Die Wiederherstellung Deutschlands und seine Rückführung in Gottes Plan sind Dieter Decker genauso wichtig, wie die gelebte Einheit des Leibes Christi in Achtung und Akzeptanz der Gemeinden untereinander.

In seiner Ausrichtung ist er bemüht, Menschen das liebende Vaterherz Gottes
zu vermitteln.

 

Kontakt: niedersachsen-west(at)waechterruf.de