Niedersachsen - West / Bremen

Gebetstag in Emden 18.08.2018

Kategorie: Veranstaltungen, Niedersachsen west Veranstaltungen

Liebe Geschwister, Ich möchte euch zu unserem jährlichen Wächtergebetstag der Region Niedersachsen-West am 18.8. in Emden herzlich einladen, bei dem wir wieder einmal Gemeinschaft haben, uns austauschen können und ermutigt werden, gemeinsam für unser Land zu beten. Alles Weitere findet ihr im Anhang. Herzliche Segensgrüße, Dieter Decker(Regionalleiter Niedersachsen-West)

Dateien:
Waechtergebetstag_am_18.08.2018_in_Emden.pdf539 K

Regionalleiter Niedersachsen West / Bremen

Dieter Decker

Zollbeamter im Ruhestand, hat 2 Töchter und lebt mit seiner Frau Hermine, die ihm in allem zur Seite steht, in Emden / Ostfriesland.
Im Leib Christi hat Dieter Decker schon in vielfacher Weise Verantwortung übernommen und in Hingabe und Treue gedient.

Die Arbeit des Wächterrufes liegt ihm sehr am Herzen, denn er hat auch eine Berufung, sich für Deutschland einzusetzen. Schon viele Gemeinden hat er besucht und ihnen in Kurzseminaren den Wächterruf vorgestellt. Bestehenden Gruppen hilft er gerne mit Rat und Tat und dient auch mit seinen prophetischen Gaben.

Die Wiederherstellung Deutschlands und seine Rückführung in Gottes Plan sind Dieter Decker genauso wichtig, wie die gelebte Einheit des Leibes Christi in Achtung und Akzeptanz der Gemeinden untereinander.

In seiner Ausrichtung ist er bemüht, Menschen das liebende Vaterherz Gottes
zu vermitteln.

 

Kontakt: niedersachsen-west(at)waechterruf.de