Niedersachsen - Ost

Gebetstag in Stadthagen

Kategorie: Niedersachsen Ost, Niedersachsen west

Liebe Geschwister, liebe Beter, 

uns alle beschäftigen die aktuellen Nachrichten rund um die Corona-Pandemie und die momentanen notwendigen Auflagen, um eine weitere Ausbreitung möglichst einzudämmen. 

Wir haben für den 16. Mai 2020 im Gebetshaus Stadthagen einen Gebetstag für ganz Niedersachsen und Bremen geplant und wollen euch die Einladung dazu (siehe Anhang) trotz der momentanen Ungewissheit, ob der Gebetstag durchgeführt werden kann, weitergeben. Bitte merkt euch den Termin in euren Kalendern schon einmal vor. Wir melden uns rechtzeitig erneut, sobald wir besser einschätzen können, ob der Gebetstag wirklich stattfinden kann. 

Herzliche Segensgrüße

Carolin Bötzkes und Dieter Decker  

und Alexander Schlüter, der auch an diesen Tag dabei sein wird.

Dateien:
Einladung_Gebetstag_Stadthagen_16._Mai_2020.pdf1.2 M

Regionalleiterin Niedersachsen/Ost

Carolin Bötzkes

ist seit 17 Jahren verheiratet. Nach der Geburt des Sohnes hat sie verschiedenste Jüngerschaftskurse in der Friedensgemeinde Braunschweig geleitet.

Seit fast 12 Jahren ist sie dort ehrenamtlich im Dienst des „Hörenden Gebets“  tätig. Inzwischen ist sie  stellvertretende Diakonatsleiterin für den Bereich Gebet.

Seit der Zeit ihres Bachelorstudiums in Theologie am IGW, Zürich, begleitet sie auch seelsorgerlich  Menschen in verschiedensten Lebenssituationen.

Zurzeit absolviert sie ihr Masterstudium in Theologie. Seit 2014 ist sie in einem Gründungsteam für ein  Gebetshaus in Braunschweig tätig.

Das Gebet für die Nation, die Stadt und für ihre Mitmenschen liegt ihr schon mehr als 20 Jahre auf dem Herzen. Am Wächtergebet nahm sie daher gleich bei Beginn im Jahr 2000 teil.

Das apostolische Gebet von Paulus aus Epheser 3,14-21 gibt ihr immer wieder die Kraft und Stärke, die sie für ihr Leben benötigt.

Kontakt: niedersachsen-ost(at)waechterruf.de 

Einteilung der Region