Mecklenburg-Vorpommern

Gebetstag für Mecklenburg-Vorpommern

Kategorie: Mecklenburg-Vorpommern

Gottes Traum für Mecklenburg-Vorpommern

Nach dem gesegneten Gebetstag und der großen Beteiligung letztes Jahr wollen wir uns wieder am 31.10. in diesem Jahr zu einem weiteren Ge­betstag für unser Land MV treffen. Wir wollen gemeinsam Gott ehren, Fürbitte tun und das Land segnen.

Hier gibt es weitere Informationen: gebetsseminar.de

Dateien:
Flyer_Gebetstag_MV_2023.pdf1.7 M
Gebetstag_MV.png1.7 M

Ansprechpartner für Mecklenburg-Vorpommern

Rainer Dwornik

wurde in Penzlin geboren, wo er noch heute wohnt. Seit über 35 Jahren arbeitet er im Rettungsdienst. Nachdem er  2002 Witwer wurde, ist er seit 2008 mit Annette verheiratet. Beide  kommen zusammen auf sechs Kinder, vier Schwieger- und fünf Enkelkinder.

Rainer engagiert sich mit seiner Frau  im Jesuspunkt, einer Gemeinde, die der Volksmission angehört. Sie leiten einen Hauskreis und arbeiten auch in der Gemeindeleitung mit.

Seit vielen Jahren betete Rainer  bereits in der Wächtergebetgruppe in Blesewitz mit, als er mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es früher in Neubrandenburg auch eine Gebetsgruppe gab. Nachdem der Leiter dieser Gruppe gestorben war, konnte für ihn kein Nachfolger gefunden werden. Er nahm die Herausforderung an, die Gruppe neu aufzubauen und wurde dafür als Koordinator beim Wächterruf- Gebetstag Oktober 2014 in Güstrow eingesegnet.

Im Frühjahr dieses Jahres wurde die Bitte an ihn herangetragen, die Nachfolge von Jürgen und Brigitte Kleinsorge als Regionalleiter zu übernehmen. Aufgrund vieler anderer Verpflichtungen kann er (noch) nicht die gesamte Verantwortung eines Regionalleiters übernehmen. Aber er ist gern bereit, als Informant und Ansprechpartner für MV zur Verfügung zu stehen.

 Kontakt per Email: mecklenburg-vorpommern(at)waechterruf.de

 

 

Einteilung der Region