Hessen

Israel Gebetskonferenz

Die "Jesus for all People-Gemeinde" Gießen (Mitglied des BfP) veranstaltet vom 17. - 19. Juni 2016 eine Israel-Gebetskonferenz in Gießen Wieseck mit dem messianischen Rabbi Avi Mizrachi.
 http://jfap.org/frankfurt/wp-content/uploads/sites/2/2016/04/Flyer-Gebetskonferenz.pdf


Regionalleiter für Hessen

Brigitte und Jürgen Kleinsorge

haben zwei erwachsene Kinder und sind dankbar für 7 Enkelkinder. Bis zum Erreichen des Pensionsalters von Jürgen (2010), der über 40 Jahre als Lehrer an Berufskollegs tätig war, haben sie in NRW/Sauerland gewohnt. Dort  waren sie in christlichen Werken und Gemeinden engagiert: Christus Centrum Ruhrgebiet Duisburg, Team F. Außerdem veranstaltet er Seminare im  Barnabasnetzwerk: www.barnabasnetzwerk.com

 Sie lebten zuletzt von 2010 bis 2015 in Mecklenburg Vorpommern, um von dort aus christliche Gemeinden und Werke in der Region zu unterstützen. Dort waren sie als Regionalleiter für den Wächterruf Mecklenburg-Vorpommern in den Jahren 2014 und 2015 tätig. Jürgen ist auch im Predigt- und Lehrdienst in anderen Gemeinden unterwegs.

 Seit November 2015 wohnen Brigitte und Jürgen in Braunfels, in Mittelhessen und gehörendort zur 'Höhenblick-Gemeinde' der Evangelisch-methodistischen Kirche (www.hoehenblick.de), zu der auch die Emk in Wetzlar und Laubach gehören.

 

Kontakt: hessen(at)waechterruf.de

Einteilung der Region