Hamburg

Keine aktuellen Nachrichten.

Regionalleiter für Hamburg

Uwe Maurischat

ist verheiratet mit Rosi und hat drei erwachsene Töchter. Bis 1976 war er in leitender Stellung als Dipl. Ing. für Bauwesen (FH) tätig.

Seit 1980 ist er Pastor des BFP und über etliche Jahre bis zur Pensionierung war er Präsidiumsmitglied des Bundes freikirchlicher Pfingstgemeinden K.d.ö.R. (BFP).

Lange Jahre leitete er als Pastor die evangelische Freikirche VM Schorndorf und später die CG-Elim Hamburg. Nach seiner Pensionierung (2005) dient er als Pastor der MV-Gemeinde in Schwabbach bei Heilbronn.

Schon seit seiner Zeit in Hamburg wurde in der großen Elim-Gemeinde das Wächtergebet gepflegt. Seit 2008 ist er Leiter vom Gebetsnetzwerk des BFP. Seine Leidenschaft im Gebet entzündet sich an der Vision, dass Gottes Reich auch in Deutschland mit außergewöhnlichen Wirkungen Jesu noch mehr sichtbar wird.  

Kontakt: Hamburg (at) waechterruf.de 

Einteilung der Region