Bodensee / Oberland

Rückblick auf den Gebetstag in Karlsruhe

Kategorie: Württemberg, Pfalz, Südbaden, Bodensee

Rückblick auf den landesweiten Wächterruf-Gebetstag am 01.11.2022 im Gebetszentrum Karlsruhe

Links:

Regionalleiter Bodensee/Oberland

Peter Thiele

Ist seit über 30 Jahren mit Sigrid verheiratet und beide haben neben ihren drei leiblichen Kindern bisher 16 Pflegekindern das „Laufen für’s Leben“ beigebracht. Er arbeitete knapp über 30 Jahre als Ingenieur im Fernmeldewesen mit einigen Auslandsprojekten. Europa ist ihm ein Herzensanliegen. Seit Anfang 2007 befindet er sich im vorzeitigen „Ruhestand“.

Nebenamtliche Aufgaben als Lehrer an einer christlichen Schule, Erziehungaufgaben, Gemeindearbeit (Vineyard, ev. Kirchengemeinde), Kontakte in die Schweiz, Rumänien, Indien, Gebetstrainings (1.Tim.2,1-4) und 20 Jahre Marburger Kreis-Hintergrund prägen seinen aktuellen Alltag. Peter ist ein Mensch, der gerne nach vorn sieht, aber darüber die Erfahrungen der Vergangenheit nicht unberücksichtigt lässt. Er ist daher neugierig und gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Kontakt: bodensee(at)waechterruf.de

 

 

 

Einteilung der Region