Bodensee / Oberland

Online-Gebetstreffen für die Landtagswahl in Baden-Württemberg

Kategorie: Bodensee

Herzliche Einladung an alle Beter aus Baden-Württemberg zum Online-Gebetstag am Samstag, 13. März 2021 von 10 - 12 Uhr und 14:30 - 16:30 Uhr.

Am 14. März findet in Baden-Württemberg die Landtagswahl statt. Die Corona Pandemie und die damit verbundenen Entscheidungen zur Bewältigung von medizinischen, wirtschaftlichen, sozialen und pädagogischen Herausforderungen nimmt besonderen Einfluss auf diese Wahl.

Wir wollen im Gebet zusammenkommen und gemeinsam Gottes Willen über Baden-Württemberg freisetzen. Seine gute und heilsame Herrschaft soll sich mehr und mehr ausbreiten in unserem Land.

Neben dem gemeinsamen Gebet, wird es auch die Möglichkeit geben, in kleineren Gruppen zu beten.

Bitte registriert euch vorab unter diesem Link: Meeting-Registrierung - Zoom (link is external)

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Regionalleiter Bodensee/Oberland

Peter Thiele

Ist seit über 30 Jahren mit Sigrid verheiratet und beide haben neben ihren drei leiblichen Kindern bisher 16 Pflegekindern das „Laufen für’s Leben“ beigebracht. Er arbeitete knapp über 30 Jahre als Ingenieur im Fernmeldewesen mit einigen Auslandsprojekten. Europa ist ihm ein Herzensanliegen. Seit Anfang 2007 befindet er sich im vorzeitigen „Ruhestand“.

Nebenamtliche Aufgaben als Lehrer an einer christlichen Schule, Erziehungaufgaben, Gemeindearbeit (Vineyard, ev. Kirchengemeinde), Kontakte in die Schweiz, Rumänien, Indien, Gebetstrainings (1.Tim.2,1-4) und 20 Jahre Marburger Kreis-Hintergrund prägen seinen aktuellen Alltag. Peter ist ein Mensch, der gerne nach vorn sieht, aber darüber die Erfahrungen der Vergangenheit nicht unberücksichtigt lässt. Er ist daher neugierig und gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Kontakt: bodensee(at)waechterruf.de

 

 

 

Einteilung der Region