Prophetische Seite November 2013

Liebe Beter, 

Wir freuen uns, dass wir dir heute die zweite Ausgabe der Prophetischen Seite senden können. Wir beten, dass sie genauso segensreich sein wird wie die erste Ausgabe.

Da die Prophetische Seite zum Teil einen anderen Empfängerkreis wie unser Gebetsbrief hat, hier nochmal zwei wichtige Hinweise:

1. Spenden

Viele Geschwister überweisen uns ihre Spenden weiter noch auf das alte Konto beim Gospel-Forum. Da wir aber inzwischen ein eigenständiger Verein geworden sind, hat sich auch das Spendenkonto geändert. Selbstverständlich erreichen uns diese Spenden trotzdem, aber bitte schau doch, ob du die richtige Bankverbindung angegeben hast.

Bankverbindung:
Inhaber :Wächterruf e.V.           EKK (BLZ 520 604 10)               Konto 3693 104
SEPA Bankverbindung:                     BIC GENODEF1EK1               IBAN DE96 5206 0410 0003 6931 04

Für eine Spendenbescheinigung bräuchten wir immer Name und Adresse des Spenders. Bei Spendern, die unsere Gebetsbriefe oder die Prophetische Seite nicht direkt aus dem Büro zugesandt bekommen, fehlen manchmal diese Angaben. Solltest du dazu gehören, melde dich doch kurz bei uns.

2. Datenverlust

Solltest du dich zwischen Ende August und 15. November per E-Mail, Telefon oder Post an das Büro gewandt haben, um deine Adresse zu ändern, etwas zu abonnieren oder abzubestellen, möchten wir dich bitten, das zu wiederholen. Aufgrund eines Datenverlustes, sind uns alle derart gemeldeten Daten in dieser Zeit verloren gegangen!

 

Gottes Segen wünscht dir
das Wächterrufteam

(Markus Egli, Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, und Oliver Stozek)

Dateien:
Prophetische_Seite_2013_11.pdf686 K
zurück