Prophetische Seite Februar 2021

Liebe Freunde und Geschwister,

mit der neuen Ausgabe der Prophetischen Seite möchten wir uns alle vom Herrn herausfordern lassen: Wie können wir eine relevantere prophetische Kultur für diese heutige Zeit entwickeln? Näher an seinem Herz sein und dabei tief in unserer Identität – in unserem Sein und Tun – sein Wesen und Wirken zum Vorschein kommen lassen scheint uns sehr wichtig. Leider haben viele oberflächliche Prophetien in den letzten Krisenmonaten nicht wirklich weitergeholfen oder nicht die Kraftwirkung entfaltet, welche in seinem Wort verheißen ist. Wir wollen uns vom Herrn herausfordern lassen – machst Du mit?

Die beigefügten Impulse zu einer relevanten prophetischen Kultur in unserer Zeit wollen wir als einen ersten Ausdruck unserer Entdeckungen mit euch teilen. Wir wollen mit euch nach weiteren Ergänzungen suchen.

Euer Team der Prophetischen Seite

Dateien:
Prophetische_Seite_Februar_2021.pdf281 K
zurück