Prophetische Seite Februar 2019

Liebe Freunde und Beter,  

Wie im Januar angekündigt, senden wir Euch heute die Prophetische Seite Februar 2019 . Dies ist der dritte und letzte Teil  der Ausführung „die Zeichen der Zeit erkennen“, welche wir Ende des letzten Jahres begonnen hatten. Es sind die Aspekte: 5. Glauben ist proaktiv: In Zeiten der Dürre rufen wir zu Gott und er verheißt Wasser und 6. Neues begrüßen – neue Ausgießung des Heiligen Geistes.

Zusätzlich haben wir zwei Worte für Deutschland (Marc Dupont und David Demian, Karlsruhe November 2018) angehängt, welche sie unabhängig voneinander bekommen hatten. Beide sprechen von einer wichtigen, geistlichen Phase von 2-3 Jahren, in die wir als Deutschland hineingetreten sind.

Viel Mut und Inspiration für glaubensvolles Beten gemäß Gottes Verheißungen wünscht Euch im Namen des gesamten Teams der Prophetischen Seite,

  

Markus Egli

Dateien:
Prophetische_Seite_2019_02.pdf674 K
zurück