Prophetische Seite Dezember 2018

Liebe Geschwister, liebe Beter

Anbei schicke ich Euch die neueste Ausgabe der Prophetischen Seite: „Die Zeichen der Zeit verstehen“.

Wir haben als Team 6 wichtige Aspekte dazu zusammengetragen und beschreiben mit diesem Brief die Aspekte „Eine neue Ära für Deutschland: Demut und Heiligkeit neu in den Blick bekommen“

sowie „Jesus, den erhöhten und offenbarten Herrn anbeten“.

Damit die Prophetische Seite nicht zu lange wird, folgen zwei weitere Aspekte in einer nächsten Seite Mitte Januar des neuen Jahres und die letzten beiden Aspekte in einem gesonderten Schreiben Mitte Februar 2019. Somit hatten wir die Möglichkeit, zu jedem dieser Aspekte noch ganz praktische Hilfestellungen zu geben, damit das jeweilige Thema als Einzelperson oder als Gruppe weiter vertieft werden kann.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, die gesamte Ausarbeitung „Die Zeichen der Zeit verstehen“ als verkürzte Version von der Website runterzuladen.

Würdet Ihr uns bitte Feedback geben, wenn ihr die verkürzte Version gelesen habt? Uns hilft es zu hören, ob eine verkürzte Version bei Euch wesentlich besser Anklang findet oder ob die dreiteilige, längere Version für Euch ansprechender ist. Vielen DANK!

Umfrage
Der Wächterruf befindet sich im Wachstum und viele neue Entwicklungen haben in letzter Zeit Raum gefunden. Gerne wollen wir deine Meinung und deine Ideen zu unseren Gebetsseminaren erfahren. Außerdem denken wir daran, einen Mitarbeiterpool ins Leben zu rufen, da wir immer wieder praktische Unterstützung in vielen Arbeitsbereichen gut gebrauchen können. Deine Gedanken hierzu sind uns wichtig. Hier kannst du an der Umfrage teilnehmen. Wir freuen uns, von dir zu hören: https://goo.gl/KmpJks (Die Umfrage läuft bis 07.01.2019)

Von Herzen wünsche ich Euch allen GESEGNETE WEIHNACHTEN und ein FROHES NEUES JAHR: Genießt in allem Beten auch für Euch selbst die kostbare Gegenwart Gottes!!!

 

Herzlich Markus Egli

 

Dateien:
Prophetische_Seite_2018_12.pdf694 K
Prophetische_Seite_2018_12_verkuerzte_Version-die_Zeichen_der_Zeit_verstehen.pdf709 K
zurück