Menü

Rückblick Gebetskonfernz 2019

Danke

DANK

Rückblick Gebetskonferenz 2019 Bonn

DANK - das war wohl das am Hervorstechendste, was wir an dieser Gebetskonferenz erlebt haben. Dank für all das Gute, was Gott uns in der Nachkriegszeit bis heute geschenkt hat. Ein geniales Grundgesetz, ein Wirtschaftswunder, das Wunder der Einheit. Und so nahmen wir uns viel Zeit, Gott zu danken, und erlebten, wie sein Herz darüber berührt wurde. 

Auf dieser Seite, könnt ihr auf vielfältige Weise nacherleben, was wir auf dieser Konferenz erlebt haben.

Audio

MP3 - Dateien

Hier sind die einzelnen Veranstaltungen zum anhören und runterladen

Freitag Abend

  • Gottes Gnadenwirken an Deutschland nach 1945 - Alexander Schlüter 
  • Bericht Zeitzeugin Sieglinde Breland

Samstag Vormittag

  • Erbarmen und Dank - Rosemarie Stresemann 
  • Schatzkiste -West und Ost 

Samstag Nachmittag

  • Podiumsgespräch mit Volkmar Klein und Johannes Selle 
  • Schwester Joela und die Marienschwestern 

Samstag Abend

  •  Der Liebesgehorsam - Rosemarie Stresemann 

Sonntag Vormittag

  • Sicht auf Europa aus Gottes Herzen - Ortwin Schweitzer und Karin Heepen - Teil 1 
  • Sicht auf Europa aus Gottes Herzen - Ortwin Schweitzer und Karin Heepen - Teil 2 

Videos

Die einzelnen Veranstaltungen

Freitag Abend

Samstag Vormittag

Samstag Nachmittag

Samstag Abend

Sonntag

Top