Details

Sonderblatt Fasten-und Gebetswochen

 Liebe Beterin, Lieber Beter,

wie schon in Gebetsbrief erwähnt, veröfentlichen wir hier das Sonderblatt mit allen Gebetsinformationen bezüglich der Fastenzeit.

Wir möchten dich bitten, doch zu prüfen, inwieweit du an den speziellen Wochen der Gebets-und Fastenkette des Wächterrufs, die rund um die Uhr geht, teilnehmen kannst. 

 Wir empfehlen jedem, der sich mit seiner Gebetsstunde in den Kalender einträgt, auch an diesem Tag ein Nahrungsfasten abzuhalten. Wer dazu aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist, lasse sich einfach von Gott ein anderes Fasten zeigen.

 Alle Gebetsinformationen sind im Sonderblatt enthalten, so dass du auch ohne Onlineanmeldung teilnehmen kannst.
Die Onlineanmeldung geschieht hier

 

Zur weiteren Information:

Es gibt auch in diesem Jahr vom Runden Tisch Gebet die Aktion“ 40 Tage Gebet für unser Land“ https://40tagebetenundfasten.de, die Gebetsinformation über die Webseite, per Email oder über die App “Deutschland betet“ herausgibt.

 Das geschieht jetzt unter dem Titel „Beten für unser Land (mehr als 40 Tage)“ auch über Ostern hinaus. Dabei sollen nun Gebetsanliegen täglich veröffentlicht werden.  Angeleitet wird dabei zum Beten entlang der sieben Gesellschaftsbereiche:
Wirtschaft, Bildung, Medien, Familie, Politik, Freizeit/Kultur, Religion

 Gott vermehrt also den Ruf nach Fasten, Umkehr und Gebet für das Land. Neue Initiativen entstehen- dafür sind wir dankbar.

 

Gottes Segen wünscht dir

Rosemarie Stresemann und Team  

Dateien:
Sonderblatt__Gebets-_und_Fastenzeit__2018_01.pdf564 K
zurück