Details

Gebetsbrief Januar 2018

Liebe Geschwister,

danke für alles treue Mitbeten im letzten Jahr. Ich bete, dass unter uns das Feuer des Gebets immer weiter zunimmt und der Heilige Geist dich ermutigt, nicht nachzulassen. Gott ist weltweit am Wirken und hat besonders auch Korea im Blick.
Vom 12.- 13. Januar gibt es in der Ichtysgemeinde in Frankfurt eine Gebetsvorkonferenz mit David Deminan, zu der alle Beter herzlich eingeladen sind, um dort auch gemeinsam mit koreanischen Pastoren zu beten. Was sonst noch die Inhalte sind, entnehme bitte dem Flyer auf unserer Webseite  unter https://is.gd/Xtq9II

MEHR Konferenz Stand

Dieses Jahr sind wir mit einem Wächterrufstand auf der MEHR Konferenz in Augsburg. Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust, falls du auch auf der Konferenz bist. Diese Konferenz zieht immer mehr vorwiegend junge Leute aus allen Denominationen und Freikirchen an. Nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Europa kommen sie mit dem Verlangen, Gott anzubeten. In diesem Jahr werden es über 10.000 Menschen sein, die sich versammeln - bitte betet doch auch mit für dieses geistlich wichtige Treffen in unserem Land!

Anmeldeschluss beachten (Marsch der Nationen in Jerusalem 2018)

Wir haben schon eine gute Wächterrufgruppe für den Marsch und den anschließenden touristischen Aufenthalt zusammenbekommen und ich freue mich sehr darüber. Bitte beachte den Anmeldeschluss: 29.12.2017.
Da noch andere Gruppen diese Reise buchen, ist sie stark nachgefragt und wer versucht, sich später anzumelden, kann nicht damit rechnen, dass er noch in dem Gruppenhotel untergebracht werden kann- wenn dann überhaupt noch Plätze zur Verfügung stehen.

Die Konferenz, der Marsch und weiterer touristischer Aufenthalt in Jerusalem ist als Paket vom 11.-18.5.2018 inklusive Flug, Unterkunft und Verpflegung ab 1470€ buchbar. Das Programm dazu findet man unter https://is.gd/LFYiXu.
Wir möchten allen Wächterrufbeters die Möglichkeit geben, gemeinsam an dieser angebotenen Woche vom 11.-18.5.2018 teilzunehmen. Dazu haben wir einen extra Anmeldelink: https://form.jotformeu.com/73091785556366

Unsere kommenden Gebetsseminare:

Ab sofort kannst du dich zu den kommenden Gebetsseminaren auf unser Internetseite  www.gebetsseminar.de  anmelden.

Regierendes Gebet II – Aufbauseminar mit Training - mit Rosemarie Stresemann und Angela & Jacky Krättli vom 23.-25.3. 2018 auf Schloss Craheim.

History Maker – im Gebet Geschichte schreiben -Zurüstung für persönliche Gebetsberufung und einen prophetischen Lebensstil – mit Alexander Schlüter und Jürgen Kleinsorge vom 29.6.-1.7. im Haus Hohegrete (NRW).

Kingdom Impact – ein befreundeter Dienst

 

Wer sich ansonsten für intensives Gebetstraining interessiert, dem empfehlen wir die Seminare und Trainingseinheiten von dem mit uns befreundeten Dienst „Kingdom Impact“ (Leiterin: Monika Flach)

https://kingdomimpact.org/termine-2018-sind-online/ 

Büro:

Das Büro hat vom 22.12.- 9.1. verdienten Weihnachtsurlaub und die Mitarbeiter auch J

 

Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen dir

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2018_01-n.pdf636 K
Brief_2018_01_gross_01.pdf549 K
Segen_fuer_die_Politiker.pdf600 K
Gebetsanliegen_2018_01.ppsx1.1 M
Segen_fuer_Politiker.ppsx1.3 M
zurück