Details

CSI - Gebetsbrief Dezember 2017 / Januar 2018

Liebe Freunde unserer Arbeit!
 
Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. US-Präsident Trump erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an. Die EU wendet sich mehrheitlich dagegen. In Deutschland zieht sich die Regierungsbildung hin. Die Gemeinde ist, was diese Entwicklungen betrifft, weitgehend desinteressiert und nimmt ihren priesterlichen Auftrag nur unzureichend wahr. Umso dankbarer bin ich für Euch – für Christen, die ein offenes Herz und einen offenen Geist haben, sich berühren und bewegen lassen und sich dem Herrn im Gebet zuwenden. Anbei der aktuelle, in mancherlei Hinsicht besondere Gebetsbrief mit allen damit verknüpften Inhalten. Besonders hinweisen möchte ich auf das prophetische Wort, das mir naturgemäß ganz besonders am Herzen liegt.
 
In allen Herausforderungen und Unwägbarkeiten im Großen und im Kleinen wünsche ich allen gesegnete Feiertage!
 
In Dankbarkeit für unsere Verbundenheit im Herrn verbleibe ich
 
Ihr / Euer Harald Eckert

zurück