Details

Sonderblatt - Ehe für alle?

Liebe Geschwister

am Freitag  soll wahrscheinlich über einen Gesetzesentwurf abgestimmt werden, der den Weg zur völligen Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe zwischen Mann und Frau ebnet.

"Der Rechtsausschuss des Bundestags hat den Weg frei gemacht für eine Parlamentsabstimmung über die Ehe für alle noch in dieser Woche. Das Gremium stimmte dem vorliegenden Gesetzentwurf zu. SPD, Linke und Grüne setzten mit ihren Stimmen durch, dass das Thema kurzfristig auf die Tagesordnung kommt - voraussichtlich an diesem Freitag." (Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/ehe-fuer-alle-rechtsausschuss-in-bundestag-macht-weg-frei-fuer-abstimmung-a-1154789.html)

Gestern erging an alle Beter der Gebetsfeuerwehr diesbezüglich ein Gebetsaufruf, den ich wegen der Dringlichkeit auch an euch alle nun als Sonderblatt verschicke.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

 

Rosemarie Stresemann und Team

Dateien:
Sonderblatt_-Gebetsfeuerwehr.pdf623 K
zurück