Details

Gebetsbrief Juli / August 2017

Liebe Geschwister, 


Rosemarie Stresemann und Monika Flach von Kingdom Impact haben gemeinsam eine Lehr-Mp3 auf CD mit vielen Lehreinheiten zu dem Thema „Beten mit Geist und Verstand“ als Wächterruf-Sonderausgabe herausgebracht. Mehr Infos und Bestellmöglichkeit bei dem Onlineshop von Kingdom Impact: kingdomimpact.de/shop/product_info.php;
oder auch als mp3 Download unter :  https://kingdomimpact.de/shop/product_info.php?products_id=858

Vom 1.-3.12.2017 gibt es die Möglichkeit an zwei verschiedenen Gebetsseminaren vom Wächterruf teilzunehmen- einmal in Loiz (Mecklenburg/Vorpommern) und einmal in Braunfels (Hessen). Schaut doch mal auf unsere Webseite www.gebetsseminare.de für weitere Informationen und Anmeldung.

Vor kurzem gab es eine größere Auseinandersetzung, weil der WDR und ARTE eine von ihnen bestellte Produktion zum Antisemitismus mit dem  Titel: “Auserwählt und Ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa“ in Europa nicht senden wollten. Ihrer Meinung nach entsprach er nicht den Vorgaben, die sie verabredet hatten. Daraufhin entschied sich die Bild-Zeitung, diese Dokumentation einen Tag online zusetzen. Am 21.6. wurde der Film nun doch im ersten Programm der ARD gezeigt. Er müsste von daher noch eine gewisse Zeit in der ARD Mediathek zum Ansehen verfügbar sein und ich empfehle ihn euch dringend. Es ist ein augenöffnender Film! 

Bald erscheint die nächste Prophetische Seite. Sie wird nur an angemeldete Empfänger verschickt. Wer sich für den Empfang der Prophetischen Seite interessiert und sie bisher nicht erhält, melde sich doch bitte über unser Kontaktformular auf der Webseite dafür an.

Gottes Segen für die Sommerzeit
wünscht euch der Wächterruf- Vorstand 
Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
brief_2017_07.pdf98 K
brief_2017_07_gross.pdf118 K
Gebetsanliegen_2017_07.pptx1.3 M
zurück