Details

Gebetsbrief Mai 2017

Liebe Geschwister,

wir sind bereits mitten drin in den Planungen für eine neue Deutschland- Gebetskonferenz, die vom 1.-3.9. 2017 in Berlin in der Gemeinde auf dem Weg stattfinden wird. Bald verschicken wir euch dazu einen Flyer und dann wird auch die Webseite zur Anmeldung freigeschaltet.
Da im September auch zu diesem Termin die Internationale Funkausstellung läuft, empfehlen wir möglichst bald eine Unterkunft zu buchen. Wir werden am Freitag,1.3. um 19 Uhr starten und am Sonntag, 3.9. gegen 13 Uhr die Konferenz beenden.

Um euch einen einfachen Weg zum Spenden zu eröffnen, haben wir unser Spendenformular auf der Webseite völlig neu gestaltet: https://www.waechterruf.de/ueber-uns/finanzen/

Vielleicht probierst du es gleich aus, um uns im Vorfeld der Konferenz bei den Kosten zu unterstützen?

Neue freie Redakteurin - Unter einem der Gebetsartikel steht ein neuer Name: T. Frank (Tanja Frank). Sie ist Teil des Teams der Prophetischen Seite und hatte bislang dort einen großen Anteil an der redaktionellen Bearbeitung der Prophetischen Seite. Künftig wird sie sich auch als freie Redakteurin bei dem Gebetsbrief mit einbringen. Im Mai werden wir ein Sonderblatt zum redaktionellen Umbau mit ausführlichen Vorstellungstexten aller Redakteure verschicken.

Gebet zum Global Outreach Day (27.5.)

Der Global Outreach Day ist eine weltweite Bewegung, die von Deutschland aus startete. Mehrere Millionen Christen nehmen jährlich daran teil und bringen enorme Frucht für das Reich Gottes. Die Idee ist ganz einfach und dennoch durchschlagend: Jedes Jahr, am letzten Samstag im Mai, erreicht jeder Gläubige mindestens eine Person mit dem Evangelium. Der Leiter, Werner Nachtigall, bittet um Gebetsunterstützung, da er und seine Mitarbeiter gerade mehrere schwere Autounfälle erlebten und in verschiedene (auch finanzielle) Bedrängnis geraten sind.

Im letzten Jahr hat der Wächterruf eine Reise zu der "All Nation Convocation" in Jerusalem mit organisiert. In diesem Jahr am können wir das nicht mehr anbieten. Wer dennoch Interesse hat, sich einer deutschen Gruppe anzuschließen, nehme bitte direkt Kontakt auf mit Walter Walz  email: walzwawa1(at)aol.com 

Doppelter Gebetsbriefempfang?

In letzter Zeit haben sich immer wieder Beter gemeldet, dass sie den Gebetsbrief doppelt bekommen haben. Das lag an den recht komplizieren Anti-Spam-Mechanismen, die wir für den Versand einbauen mussten.

Ein E-Mail-Versand in der Größenordnung von mehreren tausend E-Mails bedeutet ziemlich viel Hintergrundarbeit. Wir tun von unserer Seite alles, dass euch der Brief auch wirklich erreicht und nicht von euerm E-Mail-Anbieter als Spam (Werbemail) aussortiert wird. Daher sind wir permanent bemüht, unsere Anti-Spam-Maßnahmen zu verbessern. Das hatte aber letztens zur Folge, dass einige von euch den Gebetsbrief doppelt bekommen haben. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Ein letzter Tipp:

Der Gebetsbrief wird als pdf verschickt. Solltet ihr den Anhang mal nicht öffnen können, probiert doch mal euern „Adobe Reader“ zu aktualisieren, denn er wird als Programm zum Öffnen eines pdf gebraucht und muss möglichst auf aktuellem Stand sein.

 

Gottes Segen

wünscht euch der Wächterruf- Vorstand

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

 

 

Dateien:
Brief_2017_05.pdf475 K
Brief_2017_05_gross.pdf486 K
Gebetsanliegen_2017_05.ppsx1.3 M
zurück