Details

Gebetsbrief April 2017

Liebe Geschwister,

ihr bekommt zusätzlich zu dem Gebetsbrief gleich noch ein Sonderblatt über die Meilensteine der Geschichte Israels. Im Gebetsbrief weisen wir darauf hin. Es war uns wichtig, euch diese kompakte Information einmal zukommen zu lassen, denn ohne einen Einblick in die geschichtliche Entwicklung sind viele Dinge nicht zu verstehen, die heute in Bezug auf Israel diskutiert werden.

Unsere 24/7 Gebets-und Fastenwoche war durchgängig belegt und wir möchten allen, die mitgebetet und mitgefastet haben ganz herzlich danken. Unser Beten macht ganz gewiss einen Unterschied und wir wollen nicht aufhören, Gott um Gnade für dieses Land und für Europa zu bitten.

Ortwin Schweitzer hat eine weiter zum Gebet anregende Politische Seite zum Thema: “Europe shall be saved“ gerade herausgebracht. Das Gebet am Ende der Politischen Seite  inspiriert und hilft zum weiteren andauernden Beten um die Errettung Europas. (zu finden hier)

Was die sehr gespannten Beziehungen zur Türkei anbelangt, gab es eine ausführliche Gebetsfeuerwehr dazu schon im März. Seitdem konnte kein türkischer Politiker hier mehr Wahlkampf machen.

Möchtest du dich für die Gebetsfeuerwehr anmelden? Diese und andere spezielle Gebetsgruppen, zu denen man sich  anmelden kann findet ihr hier: http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/spezialgruppen/ueberblick/

Wir haben es nicht als ein extra Anliegen dabei: Die angespannte Sicherheitslage in unserem Land braucht immer wieder Gebet. Bitte denkt dabei doch auch an die überlasteten Polizisten und jeden, der in unserem Land für Sicherheit zuständig ist. Viele potentielle Attentate sind gerade auch im März aufgedeckt wurden, wofür wir Gott danken wollen.

Gottes Segen

wünscht euch der Wächterruf- Vorstand

 

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2017_04.pdf641 K
Brief_2017_04_gross.pdf652 K
Waechterruf_Sonderblatt-_Meilensteine__Geschichte__Israels.pdf1.0 M
zurück