Details

Gebetsbrief März 2017

Liebe Geschwister,

am 1. März beginnt die 40-tägige Fastenzeit vor Ostern. Dafür gibt es wieder die Aktion: Beten und Fasten für unser Land http://40tagebetenundfasten.de.

Vom Wächterruf rufen wir zu einer besonderen 24/7 Gebets-und Fastenkette vom 5.-11.3. auf. Näheres dazu im Gebetsbrief. Wir möchten dich bitten, doch zu prüfen, inwieweit du an dieser Gebets-und Fastenkette, die rund um die Uhr geht, teilnehmen kannst.  Wenn du an der online-Gebetskette teilnehmen willst, trage dich bitte in den Gebetkalender auf der Webseite mit deinen Gebetszeiten ein.

Die Anmeldung dazu geschieht über die Webseite bei: http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/gebetswoche/

Falls du kein Internet hast, dann klink dich ohne Eintrag von zu Hause mit ein. Grundlage ist das Anliegen im Gebetsbrief : „10.000 Beter für Europa“.

Interview zur Entstehung des Wächterrufs

Leider ist das Video nicht schon am 1.2. online gewesen- aber du kannst es hier ansehen. Es ist sehr inspirierend! https://www.youtube.com/watch?v=QfuffPlJjSY

Dank für Spenden

Habt herzlichen Dank für eure große Bereitschaft, uns mit euren Spenden zu unterstützen. Es ist uns eine kräftige Ermutigung und Hilfe in unserer Arbeit. Die Verbundenheit drückt sich spürbar auch in euren Gaben aus. Alle Spendenbescheinigungen des Jahres 2016 sind verschickt. Solltet ihr keine bekommen haben, meldet euch bitte bei uns.

Gebetskonferenz der Israelwerke

Vom 29.4. -1.5.gibt es  in Nürnberg  eine Gebetskonferenz des Christlichen Forums für Israel (CFFI) – Gebet für Israel, Deutschland und die Nationen. Das Anliegen dieser Konferenz unterstützen wir von ganzem Herzen. Flyer http://tinyurl.com/ho34ewp

Deutschland- Gebetskonferenz  1.-3.9. vom Wächterruf

Wer schon sicher ist, dass er an dieser Gebetskonferenz teilnehmen will, dem raten wir, jetzt  schon eine Unterkunft zu buchen. Die Konferenz findet in der Gemeinde auf dem Weg,  Waidmannsluster Damm 7 c-e  13507 Berlin (Reinickendorf) In Berlin weiß man nie, was gerade los ist an solchen Wochenenden und wie ausgebucht dann die Hotels sind. Die Konferenz beginnt am Freitag um 19 Uhr und endet am Sonntag um 13:00 Uhr. Ein Flyer wird zurzeit erarbeitet.

Erweiterung der Redaktion

Seit einiger Zeit arbeiten wir daran, mehr Redakteure in die Mitarbeit an dem Gebetsbrief einzubeziehen. Von daher tauchen immer wieder neue Namen auf. Die redaktionelle Arbeit des Gebetsbriefs wird durch die Arbeit freier Redakteure ergänzt. Nachdem wir noch andere Veränderungen in der Redaktion vorgenommen haben, planen wir Mitte des Jahres euch in einem Sonderblatt darüber zu informieren. Bis dahin könnt ihr schon mal unter http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/gebetsbriefe/redaktion/ einige der festen und freien Redakteure kennenlernen.

 

Gottes Segen

wünscht euch der Wächterruf- Vorstand

 

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2017_03.pdf647 K
Brief_2017_03_gross.pdf659 K
Gebetsanliegen_2017_03.ppsx1.3 M
zurück