Details

Gebetsbrief Januar 2017

Liebe Geschwister,

Gott verändert sich nicht! Er hat uns im letzten Jahr geholfen- er wird es auch in diesem Jahr tun. Die Treue Gottes ist es, die uns als Beter motiviert, auch treu zu sein. Ganz herzlichen Dank an all eure Treue im Gebet – davon lebt der Wächterdienst.
Diesmal hatten die Gebetserhörungen keinen Platz mehr zum Berichten im Gebetsbrief- darum hier etwas davon: Gottes Licht fällt seit unserem Gebet im Dezember auf die Aktivitäten der Ditib. Inzwischen gibt es Veröffentlichungen, aus denen hervorgeht, dass Menschen durch Imame ausspioniert werden in Deutschland, ob sie der Gülen Bewegung anhängen. http://tinyurl.com/zogxczf) Der Einfluss der Türkei auf türkische Lehrer und Imame veranlasst jetzt staatliche Stellen genauer hinzusehen. Das ganze System braucht eine Veränderung- beten wir weiter!

Ob die Spottskulptur an der Wittenberger Stadtkirche (WR10/16) entfernt werden soll, wird seit Oktober in deutschen und internationalen Medien stark diskutiert. Beten wir weiter um die Entfernung!

 

Gebetsseminar „Regierendes Gebet“

Ab sofort kannst du dich für unser nächstes Gebetsseminar anmelden, das Rosemarie Stresemann diesmal in Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Krättli vom 3.1.3- 2.4. 17 in Craheim abhalten wird.

In dieser Zeit betont der Heilige Geist die Notwendigkeit, unsere hohe Stellung in Christus anzunehmen, damit Er uns ausbilden kann für unsere ewigen Aufgaben. Die Bibel spricht davon, dass wir berufen sind, mit Christus zu herrschen. Unter anderem werden wir  durch Gebet darauf vorbereitet. Das wollen wir in diesem Seminar lehrmäßig betrachten und praktisch einüben. Die Erfahrung der Referenten soll uns dabei helfen. Anmeldung und weitere Infos:  www.gebetsseminar.de

Ihr könnt euch auch schon das erste Adventswochenende vormerken, da wird es dann nochmal zwei Gebetsseminare geben. An verschiedenen Orten., Alle weiteren Infos dazu folgen noch. 

 

Predigten von Gebetstagen und Gebetsseminar "Ölwechsel"
Auf unserer Webseite gibt es einen Reiter  „Lehre“. Guck mal rein, wenn du Inspiration für dein Gebetsleben suchst. Dort ist die letzte Predigt von Rosemarie Stresemann „Das energiegeladene Gebet des Gerechten“ vom Gebetstag in Emden jetzt nachzuhören: http://www.waechterruf.de/lehre/predigten/#c541 . Die Lehre vom Gebetsseminar "Ölwechsel-Zeit" findest du bei www.gebetsseminar.de

 

Gottes Herz treffen 3.-5.2. Leipzig

Eine Einladung hast du bereits erhalten. Über Markus Egli und Ortwin Schweitzer sind wir mit dem Eliakreis, der diese Konferenz verantwortet, herzlich verbunden. Der Wächterruf unterstützt die Veranstaltung, ist aber nicht direkt beteiligt. Infos:  http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/gebetsveranstaltungen/

 

Magdas Kraftclip

Immer am Anfang des Monats bringen wir zu einem der Gebetsanliegen ein Video heraus „Magdas Kraftclip“. Ab 1. Februar zeigt der neue Kraftclip ein Interview mit Johannes Hartl, der im Januar die große MEHR- Konferenz in Augsburg mit dem Team des Augsburger Gebetshaus es verantwortet.

http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/kraftclip/

 

Spendenbescheinigungen

Bitte denkt daran, wenn ihr uns etwas überweisen wollt, eure Adresse mit in den Verwendungszweck zu schreiben. Solltet ihr schon was überwiesen haben und das vergessen haben, so schickt uns eine kurze Mail.

 

So, und nun wünschen wir euch gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Auch wenn unser Büro erst wieder am 11.01.2017 öffnet, bleiben wir im Gebet dran.

 

Herzlich grüßt euch euer Wächterruf Vorstand

 

 

 Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2017_01.pdf99 K
Brief_2017_01_gross.pdf110 K
Gebetsanliegen_2017_01.ppsx1.0 M
Flyer_Gebetsseminar_Craheim_2017_web.pdf150 K
zurück