Details

Gebetsbrief Dezember 2016

Liebe Geschwister,

Es gibt wieder viel zu danken, wenn wir sehen, wie im Moment Festnahmen von Schlüsselpersonen in der Islamistenszene gelingen und der Salafistenverein „Die wahre Religion“ verboten wurde. Die Verteilaktion des Korans „Lies“ durch diesen Verein darf jetzt nicht mehr stattfinden.

Wer in Bingen war, der erlebte,  wie Gott uns einen neuen Blick auf  Ismael und seine Nachkommen gab und uns in Buße führte. Beim neuen Global Gathering in Jerusalem wurde die Heilung der Abrahamfamilie weiter vertieft.  Wenn ihr auf den Link geht https://www.youtube.com/watch?v=4IUhbQsRaWA ab 2 :18 ( 2 Stunden 18 Minuten) eine weltbewegende Versöhnungsszene zwischen den jüdischen, ägyptischen und arabischen Geschwistern- die Heilung des Familiensplits der Abrahamfamilie- erleben.

Deutschland-Gebetskonferenz

Für das nächste Jahr planen wir eine Deutschland-Gebetskonferenz in Berlin vom 1.-3.9.2017. Die Details werden noch ausgearbeitet- aber du kannst dir den Termin schon freihalten.

Neues Gebetsseminar
Im nächsten Jahr werden wir in mehreren Regionen Deutschlands Gebetsseminar abhalten. Eine ausführliche Information folgt. Unser nächstes Gebetsseminar wird vom 31.3.-2.4. in der Begegnungsstätte Schloss Craheim stattfinden.

Aus dem Büro

Danke für eure Rückmeldungen bezüglich des Emaileingangs. Inzwischen dürften alle Probleme der Umstellung beseitigt sein.

Bitte denkt auch daran, uns zu informieren, wenn ihr umzieht oder sich die Emailadresse ändert. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den nächsten Jahresabschluss und den Versand der Spendenbescheinigungen, wofür wir eine aktuelle Adresse brauchen.

 

Das ganze Wächterruf-Team wünscht dir eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

(Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek)

 

 

Dateien:
Brief_2016_12.pdf655 K
Brief_2016_12_gross.pdf665 K
Gebetsanliegen_2016_12.ppsx1.0 M
zurück