Details

Gebetsbrief Juni 2023

Liebe Freunde,

was für ein gewaltiges Geschenk doch der Heilige Geist ist, der in uns, in unserem Körper, Wohnung genommen hat! Bücher über Bücher wurden schon über diese wunderbare Wahrheit und ihre Auswirkungen auf unser Leben geschrieben. Und doch gibt es noch so viele weitere Erfahrungen, in die uns der Heilige Geist führen wird. Er öffnet die Augen unseres Herzens für den Himmel und schafft in uns immer mehr Bewusstsein für unser Leben in Christus. Ein Zeichen dafür, dass wir mit dem Heiligen Geist eng zusammenleben, ist, dass wir von Freude und Frieden erfüllt sind. Das ist für unser Gebet für Deutschland zu wichtig und hier dürfen wir noch viel dazulernen.

Bundesweite Gebetstreffen:

07. Juni um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIlfu-rqTwvE9FEpKSUBHLP2PPdqoMRhy1R

Leiterforum

Wir wollen euch noch kurz von unserem wunderbaren Leiterforum berichten. Danke, dass ihr uns im Gebet begleitet habt. Die gemeinsamen Tage waren von einer besonderen Atmosphäre durchdrungen, die sich schwer in Worte fassen lässt. Der Wächterruf hat einen ganz neuen „Jubelruf der Freude“ von Gott empfangen. Es sind Freude, Frieden, Verbundenheit und Leichtigkeit, die uns immer mehr prägen. Dazu an anderer Stelle noch einmal mehr.

Mögen Gottes Friede und seine Freude eure Gebetszeiten erfüllen,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2023_06.pdf207 K
Brief_2023_06_gross.pdf214 K
Gebetsanliegen_06.ppsx1.0 M
zurück