Details

Gebetsbrief Mai 2023

Liebe Freunde,

auch in diesem Monat spüren wir, dass Gott uns tiefer in seine Ruhe hineinführen möchte und uns mit der Kraft seines Friedens und seinem Friedensreich näher vertraut machen möchte. Er ist Jahwe Schalom - der Gott des Friedens (Ri 6,24) und er ist der Herr des Sabbats (Mk 2,8)! Und er ist Herr der Ernte (Mt 9,38), die wir in Deutschland und Europa sehnsuchtsvoll erwarten. Mehr dazu im Gebetsbrief.

Bundesweite Gebetstreffen:

Gebetstag für den Norden

Am 27. Mai findet in Krelingen ein Gebetstag für den Norden statt, zu dem ein breites Bündnis von Werken und auch Wächterruf einlädt. Hier erhaltet ihr weitere Infos und könnt euch anmelden: https://grz-krelingen.de/gebetstag/

Leiterforum

Vom 28. April bis zum 01. Mai findet wieder unser jährliches Leiterforum statt, bei dem Regionalleiter und Mitarbeiter des Wächterrufs zusammenkommen, um gemeinsam auf Gott zu hören. Wir freuen uns, wenn ihr für uns und diese besonderen Tage betet!

Gottes Frieden ist in und mit euch!

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

 

Dateien:
Brief_2023_05_normal.pdf187 K
Brief_2023_05_gross.pdf194 K
Gebetsanliegen_05.ppsx1.0 M
Flyer_Gebetstag_01.pdf390 K
zurück