Details

Gebetsbrief April 2023

Liebe Freunde,

„Es ist vollbracht!“ Ein so einfacher und doch monumentaler Satz von Jesus am Kreuz hat alles für immer verändert. Das Gesetz und der Gehorsam gegenüber Gott sind von ihm erfüllt worden. Nichts ist mehr hinzuzufügen. Wenn wir für unser Land beten, dann dürfen wir immer im Bewusstsein dieses Triumphes beten und ausrufen: „Es ist vollbracht!“ Gleichzeitig sind wir eingeladen, in die Ruhe Gottes ganz einzutreten. Alles Abmühen hat ein Ende. Für alles Vorsorge getroffen. Es gibt immer genug, weil Jesus gestorben und auferstanden ist.

Bundesweite Gebetstreffen:

Rückblick Webinar

Herzlichen Dank für euer großes Interessen an unserem Webinar „In himmlischen Regionen beten“. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr die Aufzeichnung beider Teile und weitere Lehrvideos: https://www.youtube.com/waechtergebet

Leiterforum

Vom 28. April bis zum 01. Mai findet wieder unser jährliches Leiterforum statt, bei dem Regionalleiter und Mitarbeiter des Wächterrufs zusammenkommen, um gemeinsam auf Gott zu hören. Wir freuen uns, wenn ihr für uns und diese besonderen Tage betet!

Gesegnete Ostern wünschen euch,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2023_04_01.pdf230 K
Brief_2023_04_gross_01.pdf234 K
Gebetsanliegen_04.ppsx1.0 M
zurück