Details

Gebetsbrief Februar 2023

Liebe Freunde,

wir lernen gerade viel dazu gemeinsam im Gebet und spüren, dass Gott eine größere Dimension von Fürbitte uns allen eröffnen möchte. Dabei zieht er uns in die Tiefen seiner selbst. Gott selbst trägt Verantwortung für diese Zeit und schreibt ihre Geschichte. Es ist wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, sein Herz noch besser kennenzulernen, denn aus der Verbundenheit mit dem Himmel erwächst eine neue Autorität.

In unseren bundesweiten Gebetstreffen beginnen wir oft mit der Wahrnehmung und des Betrachtens von Jesus und des Himmels und lassen uns dann vom Heiligen Geist durch den Abend leiten. Magst du mit uns zusammen beten lernen? Dann komme zu unseren Gebetstreffen online dazu oder melde dich bei dem Webinar an (siehe unten).

Bundesweite Gebetstreffen:

08. Februar um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAkdeGorTwjH9XrjYaCqYzrWuRQ8b_AXWKX

07. März um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcqdu6tqTwtGtAZHKfx5imzg-FrZCjCMOu7

05. April um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUud-qsqjIsGtPKSR3_TdQ2GkGPL5aBBxpz

09. Mai um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEtdeGopzojH9PKKIhLursQ4cTGzxv8dBgV

Webinar:

20. Februar und 01. März um 19:00 Uhr – Webinar: „In himmlischen Regionen beten“ (Teil 1 und Teil 2)

Jesus lädt uns ein, dort zu sein, wo er ist (Joh 14,3). Mit der Auferstehung hat er uns in sein Reich versetzt und uns Zugang in himmlische Regionen gegeben (Kol 1,13). Er selbst ist die offene Tür in die geistliche Welt und ruft uns, höher zu kommen (Off 4,1-2). Jeder von uns hat geistliche Augen und Sinne bekommen, um den übernatürlichen Bereich wahrnehmen. In einer Zeit, in der es so wichtig ist, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, wollen wir lernen, unseren Blick auf das zu richten, was unsichtbar und ewig ist (2Kor 4,18). Das wird unser Gebetsleben nachhaltig verändern. In diesem Webinar wollen wir entdecken, wie wir unsere geistlichen Sinne schärfen können, um Jesus und die geistliche Welt wahrzunehmen.

Im ersten Teil des Webinars wollen wir lernen, wie wir still werden und unsere Herzen mit dem Frieden Gottes verbinden können. Wir beschäftigen uns damit, wie wir unsere „Augen des Herzens“ (unsere Vorstellungskraft und Wahrnehmung) schärfen und so mit Jesus im Alltag in spürbarer Verbundenheit leben können.
Im zweiten Teil beschäftigen wir uns damit, was die Bibel über die Realität der neuen Schöpfung sagt und wie wir tiefer in die Verbundenheit mit dem Himmel kommen. Wir sind berufen, in der Herrlichkeit und Gegenwart Gottes zu leben und von dort aus zu beten.

An beiden Abenden wird es Raum für einen Erfahrungsaustausch geben. Die Webinare bauen aufeinander auf. Dennoch kann man an ihnen einzeln teilnehmen. 

Hier könnt ihr euch anmelden: Webinarreihe "In himmlischen Regionen beten" | Gebetsseminar .

Koordinatoren-Treffen online

Am 09. März um 19:30 Uhr laden wir alle Koordinatoren und Gebetsleiter im Wächterruf ein, mit uns zusammen online im Rahmen eines Zoom-Treffens einen Abend zu verbringen. Wir wollen hören, wie es euch geht, uns mit euch austauschen und zusammen beten. Ihr erhaltet dazu noch eine separate Anmeldung, könnt euch aber auch gleich hier anmelden: https://forms.microsoft.com/e/PG1MFcZkEk .

Spendenbescheinigungen 2022

Die Bescheinigungen über eure Zuwendungen im zurückliegenden Jahr sind nun alle versandt. Solltet ihr noch keine Spendenbescheinigung erhalten haben, meldet euch bitte umgehend bei uns im Büro.  

Viele Begegnungen mit Gottes Liebe wünschen euch,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

 

Dateien:
Brief_2023_02.pdf188 K
Brief_2023_02_gross.pdf195 K
Gebetsanliegen_02.ppsx1.0 M
zurück