Details

Gebetsbrief März 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

der neue Gebetsbrief erreicht euch in einer Zeit, wo der Ukraine-Konflikt das aktuelle Tagesgeschehen bestimmt. Wir bleiben gemeinsam dran im Gebet, dass Gottes Wege und Bestimmungen, seine Gnade und Hilfe, mit unseren Nationen in diesen Tagen weiter hervorkommen.  

 

Besonders am Herzen liegt uns die Versöhnung zwischen Ost und West. Die schwierige Auseinandersetzung macht immer wieder deutlich, wie wichtig Verständigung und Versöhnung sind. Als Beter wollen wir Brücken bauen und für die Heilung der Nationen und für Einheit beten.

 

Über viele Jahre ist schon Versöhnungsarbeit zwischen Ost und West geleistet worden. Diese wollen wir in der gegenwärtigen Situation aufgreifen und weiterführen. Zusammen mit der GGE, Gemeinsam für Europa und dem Runden Tisch Gebet machen wir uns eins und suchen Gott in dieser Herzensangelegenheit. Mehr dazu erfahrt ihr in dem Gebetsaufruf, den ihr in der Sonderbeilage im Anhang findet, aber auch im Gebetsbrief selbst greifen wir das Gebetsanliegen auf.

 

Neue Geschäftsführerin und neue Büroadresse

Wir haben eine neue Geschäftsführerin! Stefanie Power heißt sie und sie arbeitet sich gerade mit viel Engagement in ihr neues Aufgabenfeld ein. Gerne wollen wir sie euch an anderer Stelle noch einmal näher vorstellen. Wichtig für euch zu wissen ist aber jetzt schon, dass wir eine neue Büroadresse/Anschrift haben, die wir euch mitteilen wollen:

 

Wächterruf e.V.

Bernhardstr. 15

76131 Karlsruhe

 

Kontoverbindung und Telefonnummer bleiben gleich.  

 

Termine:

Mit herzlichen Segensgrüßen,

 

Alexander Schlüter, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

 

P.S. Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

https://sway.office.com/fZgQVx5AxKhp6ISl?ref=Link&loc=play

Dateien:
Brief_2022_03.pdf262 K
Brief_2022_03_gross.pdf270 K
Gebetsanliegen_2022_03.ppsx1.0 M
Gebetsinitiative_Osteuropa.pdf200 K
zurück