Details

Gebetsbrief Februar 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

 

in diesem Monat feiern wir als Gebetsnetz unseren 22. Geburtstag. Alle Ehre sei Gott für seine Treue. 

Und ein großes Dankeschön an euch für eure jahrelange Verbundenheit. Wir schätzen euch sehr! 

 

Jesus reflektieren und die Herrlichkeit Gottes in seinem Angesicht suchen 

 

Denn Gott, der gesagt hat: »Aus Finsternis wird Licht leuchten!«, er ist es, der in unseren Herzen aufgeleuchtet ist zum Lichtglanz der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi. (2Kor 4,6) 

 

Auf dem Weg in unser 23. Jahr als Gebetsnetz wollen wir Gottes Herrlichkeit intensiv suchen. „Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!“ (Jesaja 60,1). Diese Verheißung umfassen wir weiterhin fest. Es ist Jesu Angesicht und die Herrlichkeit, die sich darin spiegelt, welches unsere Herzen und unser Land verändert. Wir spüren, dass Gott unsere inneren Augen weiter öffnen möchte für die Herrlichkeit und Größe Jesu. Ihn deutlicher vor Augen zu haben und Facetten seines Wesens kennenzulernen, mit denen wir noch nicht vertraut sind, wird unseren Blick auf das Land schärfen. Wir wollen uns vor Gott beugen und fasziniert sein von seiner Größe. Für den 09. und 24. Februar haben wir zwei „Abende der Gemeinschaft“ geplant, die wir online durchführen, um Jesus in dieser Weise gemeinsam zu suchen.   

 

Spendenbescheinigungen und Geburtstagsspende 

Die Spendenbescheinigungen für das vergangene Jahr sind bereits versandt worden. Ein Dank nochmals an all die lieben Unterstützer! Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr auch im nächsten Jahr an unserer Seite steht. Mehr dazu im Gebetsbrief.  

 

Nun wünschen wir euch einen gesegneten Monat und freuen uns, euch in unseren Online-Treffen zu sehen. 

 

Lasst uns Jesus anschauen! 

 

Alexander Schlüter, Oliver Stozek, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

 

P.S. Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

https://sway.office.com/XWDKxbEfSKtc7xdl?ref=Link

 

Dateien:
Brief_2022_02_gross.pdf199 K
Brief_2022_02.pdf189 K
Gebetsanliegen_2022_02.ppsx1.0 M
zurück