Details

Gebetsbrief Dezember 2021

Liebe Freunde und Geschwister,

wir schauen auf kein leichtes Jahr zurück, wenn wir an die Erschütterungen und Umbrüche der vergangenen Monate denken. Und doch hat uns Gott durchgetragen, wofür wir ihm von Herzen dankbar sind.

 

Gebetserhörung

Riesig freuen wir uns, dass wir mit Stefanie Power eine neue Büroleitung/Geschäftsführung für den Wächterruf gefunden haben. Danke für euer Mitbeten. Stefanie wird zum Anfang des kommenden Jahres bei uns beginnen und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr. In den kommenden Begegnungs- und Gebetstreffen werdet ihr immer wieder die Gelegenheit haben, sie kennenzulernen.   

 

Begegnungs-Treffen im Wächterruf (30.November 19:30 Uhr)

In dieser Zeit ist es so wichtig, miteinander verbunden zu sein, einander zu spüren und gemeinsam zu lernen, für die Zukunft zu beten und Gottes Reich dabei vor Augen zu haben. Hierfür wollen wir neue Räume schaffen. Unser Treffen im Oktober war ein sehr gutes Auftakttreffen. Am 30. November um 19:30 Uhr treffen wir uns erneut. Dabei wollen wir im Austausch miteinander sein und zusammen lernen, wie wir zu Gestaltern der Zukunft werden und so den Weg für das Kommen Jesu vorbereiten.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: https://gebetsseminar.de/termine/wegbereiter-fuer-jesus-im-gebet-gestalter-von-zukunft-werden

 

Gebet für den neue Bundestag – Gebetspartner gesucht

Wir suchen für alle 736 Abgeordneten des 20. Bundestags einen Gebetspartner, der ihnen in den ersten Wochen „Starthilfe“ im Gebet gibt. Wir kennen das doch gut aus unserem eigenen Leben. Wenn jemand für uns betet, dann spüren wir das häufig ganz konkret und es macht einen wichtigen Unterschied in unserem Leben. Für eine Person zu beten, ist ein kostbares Geschenk für sie und das zählt auch für die Parlamentarier der neuen Legislaturperiode. Machst du mit? Jeder Abgeordnete soll einen Gebetspartner erhalten! Schicke dazu eine leere E-Mail ohne Betreff an: mdb(at)waechterruf.de und du erhältst automatisch einen Abgeordneten des neuen Bundestags zugeteilt, für den du dann beten kannst. (Leider können wir dir nicht einen bestimmten zuordnen).

 

Lehre auf unserem YouTube-Kanal

Wir haben eine Reihe von Lehren von Alexander über Gebet für euch auf unserem YouTube-Kanal hinterlegt. Jeden Freitag wird ein neues Video freigeschaltet. Schaut einmal vorbei unter: www.youtube.com/waechtergebet

 

Achtung! Unser Büro ist in der Zeit vom 23. Dezember 2021 bis 09. Januar 2022 geschlossen.

 

Eine besonders gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünschen euch

 

Alexander Schlüter, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

 

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2021_12.pdf234 K
Brief_2021_12_gross.pdf244 K
Gebetsanliegen_2021_12.ppsx1.0 M
zurück