Details

Gebetsbrief November 2021

Liebe Freunde und Geschwister,

 

„Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.“ (Mt 6,13)

wir freuen uns, mit euch zusammen im kommenden Monat November stärker eine Perspektive für das Kommen des Reiches Gottes zu gewinnen. Uns treibt die Suche nach göttlicher Weisheit und Vision. Gottes Reich ist hier! Im Bewusstsein einer stärkeren Verbundenheit mit dem Himmel wollen wir immer eine himmlische Schau gewinnen und Gottes Perspektive einnehmen.

 

Neue Reihe: Begegnungs-Treffen im Wächterruf

In dieser Zeit ist es so wichtig, miteinander verbunden zu sein, einander zu spüren und gemeinsam zu lernen, für die Zukunft zu beten und Gottes Reich dabei vor Augen zu haben. Hierfür wollen wir neue Räume schaffen. So haben wir im Oktober und November zwei besondere Treffen geplant, in denen Miteinander und Austausch, aber auch das Gebet im Fokus stehen. An allen Begegnungs- und Gebetstreffen könnt ihr kostenlos teilnehmen - wir freuen uns auf euch!

 

Begegnungs-Treffen 1: Im Strom des Lebens – lernen im Frieden Gottes zu leben

(27. Oktober um 19:30 Uhr)

Die vor uns liegende Zeit erfordert ein tiefes Verwurzeltsein in Jesus. Ihn und seine Wege zu kennen ist enorm wichtig, auch für die Fürbitte für unser Land. Jesus will uns lehren, wie wir in seinem Frieden und im größeren Bewusstsein seiner Herrschaft leben und beten können. In diesem Treffen wollen wir Raum für Begegnung und Austausch schaffen. Geplant ist mit Frauen und Männern, die im Kloster leben, ins Gespräch zu kommen. Von ihnen können wir viel lernen, wie wir in unruhigen Zeiten im Frieden Gottes bleiben – nahe am Strom des Lebens. https://gebetsseminar.de/termine/im-strom-des-lebens-lernen-im-frieden-gottes-zu-leben

 

Begegnungs-Treffen 2: Wegbereiter für Jesus – im Gebet Gestalter von Zukunft werden

(30. November um 19:30 Uhr)

In unserer Webinar-Reihe „Gestalter von Zukunft“ haben wir uns bereits mit Personen aus der Wirtschaft, Wissenschaft und Landwirtschaft getroffen. Dabei haben wir entdeckt, dass der Heilige Geist uns Weisheit geben möchte, wie wir konkreter für die Zukunft beten können und so Wegbereiter für sein Reich werden. Nun wollen einen Schritt weitergehen und den Heiligen Geist einladen, uns prophetisch für die großen Zukunftsthemen Umwelt, Wirtschaft und Wissenschaft spezifischer beten zu lehren. Jeder ist herzlich eingeladen! https://gebetsseminar.de/termine/wegbereiter-fuer-jesus-im-gebet-gestalter-von-zukunft-werden

Termine bundesweite Gebetstreffen

·       12. November um 19:30 Uhr

Anmelden könnt ihr euch unter: www.gebetsseminar.de .

 

Lehre auf unserem YouTube-Kanal

Wir haben eine Reihe von Lehren von Alexander über Gebet für euch auf unserem YouTube-Kanal hinterlegt. Jeden Freitag wird ein neues Video freigeschaltet. Schaut einmal vorbei!

 

Spendenbescheinigungen

Gleich zu Anfang des Jahres wollen wir euch eure Spendenbescheinigungen zuschicken. Auch diesmal wieder per E-Mail, es sei denn, ihr wollte diese lieber papierhaft per Post erhalten, dann meldet euch im Büro. Solltet Ihr umgezogen sein, dann teilt uns möglichst bald eure neue Anschrift mit.

 

Mit herzlichen Segensgrüßen,

Alexander Schlüter, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

 

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2021_11.pdf228 K
Brief_2021_11_gross.pdf238 K
Gebetsanliegen_2021_11.ppsx1.0 M
zurück