Details

Gebetsbrief Juni 2021

Liebe Freunde und Geschwister,

der neue Gebetsbrief steht unter dem Motto „Zukunft und Hoffnung“. Gemeinsam wollen wir im nächsten Monat Gott suchen, der in allen Erschütterungen und Umbrüchen gute Pläne für uns und unser Land bereithält.   

 

Rückblick „Gestalter einer neuen Zeit – für die Zukunft beten lernen“

Wir schauen zurück auf ein bewegendes erstes Webinar in unserer Reihe „Gestalter einer neuen Zeit – für die Zukunft beten lernen“. Fürbitter trafen an diesem Abend auf Unternehmer und ihre Ideen, täglichen Herausforderungen und Nöte. Deutlich haben wir gespürt, wie sehr Gott Unternehmer liebt und unsere Wirtschaft ihm am Herzen liegt. Wir sind gespannt, wie Gott weiter zu uns sprechen wird.

 

Am Dienstag, den 01. Juni um 19:00 Uhr setzen wir dann unsere Reihe fort und treffen auf eine Bauernfamilie, die uns in Alltag und Nöte der Landwirtschaft hineinnehmen wird. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und mit uns gemeinsam lernt. Weitere Infos, die Möglichkeit sich anzumelden und zurückliegende Webinare in unserer Mediathek nachzuhören findet ihr hier: www.gebetsseminar.de

 

Sommergrüße an Politiker

Erinnert ihr euch noch an unsere Aktion „Sommergrüße an Politiker“? Wir haben vom letzten Jahr noch Restbestände der schönen Grußkarten, die von euch an Bundestagsabgeordnete zahlreich versandt wurden, um ihnen ein Dank oder einfach nur eine erholsame Sommerzeit zu wünschen. Die Karten könnt ihr hier bestellen:  www.waechterruf.de/mdb

 

Bundesweites Gebetstreffen

Unser nächstes Bundesweites Gebetstreffen findet am 18. Juni um 19:30 Uhr statt. Ihr könnt euch wie immer unter www.gebetsseminar.de anmelden.

 

Ein gesegnetes Pfingstfest wünschen euch,

Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2021_06.pdf574 K
Brief_2021_06_gross.pdf581 K
Gebetsanliegen_2021_06.ppsx1.0 M
zurück