Details

Gebetsbrief Dezember 2020

Liebe Freunde und Geschwister,

 

Auch die anderen Völker können Gott für seine Barmherzigkeit danken.

Denn es steht schon in der Heiligen Schrift: »Ich will dich loben, alle Völker sollen es hören. Deinen Namen will ich preisen mit meinem Lied.«

(Röm 15,9)

 ein schwieriges Jahr geht zu Ende, welches zum einen von Erschütterung geprägt war. Und zum anderen war es ein Jahr, in dem der Leib Christi enger denn je zusammenrückte, wo unser Gebet überall im Land zunahm und wir wieder unsere Herzen neu zueinander auf Gott ausrichten durften. Diese Veränderungsprozesse sind noch nicht vorüber, aber dennoch wollen wir den Vater danken für seine „Hindurchtragen“, für seine Weisheit und Kraft, die er uns gab und für dass, was wir lernen durften inmitten der Krise.

 

Zum Jahresende

Wir sind Gott sehr dankbar für euch, die ihr diesen Gebetsdienst mit euren Gaben und Spenden im zurückliegenden Jahr unterstützt und ermöglicht habt! Eure finanzielle Zuwendungen „bedeuten uns die Welt“ und sind uns wirklich kostbar. Wir freuen uns schon darauf, euch Anfang des Jahres im Detail zu berichten, was wir mit der Hilfe eurer Unterstützung alles bewegen konnten und woran ihr Anteil bekommen habt.

Gleichzeitig machen wir darauf aufmerksam, dass unser Gebetsnetz weitere Unterstützer braucht! Vielleicht ruft ja Gott dich? Dann freuen wir uns über jede kleine und große Spende und brauchen sie auch.    

Übrigens: Wir würden euch gerne Anfang des nächsten Jahres eure Spendenbescheinigung per Mail zukommen lassen. Wenn ihr sie weiterhin per Post empfangen möchtet, schickt bitte Susanne eine kurze Nachricht (s.ruehmann(at)waechterruf.de). Ansonsten müsst ihr nichts Weiteres tun.  

 

Rückblick

Begeistert waren wir, dass Gott so viele Beter am Buß- und Bettag zusammenrief. Mehr dazu im Gebetsbrief, denn wir spüren, dass wir an diesem Punkt weiter in die Tiefe gehen möchten. Das Gebetstreffen ist aufgezeichnet worden und ihr könnt es hier nachsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9z1_XiIegX8

 

Ausblick

Gerne machen wir euch aufmerksam auf folgende Termine und würden euch bei diesen gerne wiedersehen.   

WEBINAR am 01.12. um 19:00 Uhr: Fürbitte aus der Dimension von Herrlichkeit

(Wer das Webinar „Fürbitte in Zeiten des Umbruchs“ noch sehen möchte, kann dies auf www.gebetsseminar.de tun)

Termine bundesweite Gebetstreffen vom Wächterruf

 11. Dezember (19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr)

15. Januar (19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr) -Achtung 30 Minuten später!

 12. Februar (19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr) -Achtung 30 Minuten später!

Informationen und eine Anmeldung ist hier für alle Treffen möglich: www.gebetsseminar.de

 

Frohe Weihnachten und einen gesegneten Jahreswechsel wünschen euch,

Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2020_12.pdf230 K
Brief_2020_12_gross.pdf240 K
Gebetsanliegen_2020_12.ppsx1.0 M
zurück