Details

Wächterruf Intern Sommer 2020

Liebe Geschwister und Freunde

kurz vor dem Erscheinen des neuen Gebetsbriefs September wollen wir euch noch mit hineinnehmen in aktuelle Projekte und Entwicklungen innerhalb unseres Gebetsnetzes.

Besonders am Herzen liegt es uns, jüngere Generationen an das Gebet für Politik und Gesellschaft heranzuführen. Wir wissen, dass vielen von euch dies ebenfalls auf dem Herzen brennt. Der Heilige Geist wird überall im Land Generationen zusammenzuführen im Gebet für unser Land. Das glauben wir fest und freuen uns auf die bereits angebrochene Zukunft.

Dankbar sind wir, dass wir ein erstes Gebetsprojekt – eine Gebetsrallye – nun starten, welches jünger und ältere Beter im Gebet für unser Land miteinander zu verbinden sucht und dazu einfach Spaß machen soll. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Newsletter im Anhang und im ebenfalls beigefügten Projekt-Flyer.

Mit herzlichen Sommergrüßen,

Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

Dateien:
Waechterruf-Intern_Sommer_2020.pdf596 K
Flyer_Action_Bounds.pdf850 K
zurück