Details

Gebetsbrief Juni 2020

Liebe Freunde und Geschwister!

  

Danach hörte Elia ein leises Säuseln. 

1. Könige 19,12

Nehmt ihr es auch wahr? Eine neue Sehnsucht und ein Geist von Hoffnung und Erwartung nach einer Ausgießung des Heiligen Geistes in Deutschland und Europa macht sich in vielen Herzen sanft bemerkbar. Als Beter wollen wir stets für die „leisen Ankündigungen“ Gottes offene Augen, Ohren und Herzen haben und „den Tag der geringen Anfänge“ dabei nicht verachten (Sacharja 4,10).

Ferner spüren wir, wie Gottes Geist die Herzen von Betern verschiedenster kirchlicher Hintergründe auf nationaler und internationaler Ebene immer mehr miteinander verbindet.

 

Veranstaltungen rund um Pfingsten

Erinnert ihr euch noch an die Gebetsaktion „Deutschland betet gemeinsam“, an der bis zu einer Million Personen online teilgenommen haben? Nun gibt es quasi eine Fortsetzung. In „Gemeinsam vor Pfingsten“ wollen wir den Heiligen Geist inmitten einer Zeit der Erschütterung in unser Land einladen. Der Startschuss fällt am 28. Mai 2020 um 19:00 Uhr. Neben der Teilnahme per Livestream an einem zentralen Online-Gebetstreffen in Fulda, besteht die Möglichkeit, seine eigene Kirche und Gemeinde für ein Gebetstreffen parallel zu öffnen und so beim Gebet dabei zu sein.

Weitere Infos findet ihr hier: https://gemeinsamvorpfingsten.org/

 

Und auf noch eine weitere wichtige Online-Gebetskonferenz/Gebetskette mit dem Titel „Dawn of a new era“ wollen wir euch aufmerksam machen. Sie startet ebenfalls am 28. Mai aber bereits um 17:00 Uhr zum Zeitpunkt des israelischen Beginns von Shavuot und endet am 29. Mai 2020 mit einer Abschlussveranstaltung von 17:00 bis 18:00 Uhr. Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen lässt sich gut miteinander verbinden. International werden hier Beter aus Afrika, Asien, Nord- und Südamerika und Europa miteinander verbunden. Die TOS ist Initiator dieser Aktion.  

Weitere Infos findet ihr hier: https://gpd2020.com/de/

 

Wir freuen uns, mit euch im kommenden Monat für eine neue Ausgießung des Heiligen Geistes zu beten!

Alexander Schlüter, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

 

PS. Wie immer stellen wir euch auch unseren mobilen Gebetsbrief zur Verfügung:

 

Zu diesem Sway wechseln

Dateien:
Brief_2020_06.pdf588 K
Brief_2020_06_gross.pdf616 K
Gebetsanliegen_2020_06.ppsx1.0 M
zurück