Details

Gebetstag in Emden am 24. August 2019

Ihr lieben Wächterbeter in Niedersachsen, Bremen und umzu!

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Vor Kurzem habt ihr den Hinweis auf den Wächtergebetstag am 24.08.2019 in Emden erhalten und jetzt sind es bis zu unserem Treffen nur noch ein paar Wochen. 

Alexander Schlüter, unser Redaktionaleiter, und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und möchten den Wächtergebetstag noch einmal in Erinnerung rufen. 

Wir glauben, der Tag wird gesegnet sein, weil Gottes Gegenwart zu erwarten ist, wir miteinander Gemeinschaft haben werden und wieder neu auferbaut und zugerüstet werden. 

Im Geiste spüren wir, dass der Herr uns an diesem Tage in besonderer Weise begegnen möchte. 

Also: Wenn du einen besonderen Tag erleben möchtest, dann komm am 24.08 zum Wächtergebetstag nach Emden und bring deine Bekannten und Freunde mit.  

Hier noch einmal alle Details:  

Wächterruf-Gebetstag in Emden

24. August 2019

10:30 bis 16:30 Uhr

im Jesus Zentrum (Dithmarscherstr.26, 26723 Emden)  

Wir freuen uns sehr auf dich und bitten dich um Anmeldung hier (https://www.gebetsseminar.de/termine/gebetstag-niedersachsen-west-und-bremen-emden)

oder per Mail bei mir personlich.   

Mit herzlichen Grüßen und Gottes Segen 

Dieter Decker und Alexander Schlüter

Dateien:
Flyer_Waechtergebetstag_Niedersachsen.pdf246 K
zurück