Details

Sonderblatt Europa

Liebe Beter,

heute am 9. Mai feiern wir den Europatag der Europäischen Union und man erinnert sich an die Pariser Rede von Frankreichs damaligen Außenminister Robert Schuman am gleichen Tag im Mai 1950. Die als Schuman-Erklärung in die Geschichte eingegangene Rede legte den Grundstein zunächst für die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl, aus der sich dann später die Europäische Union entwickelte.

Das beigefügte Sonderblatt „Aufbruch in Europa“ nimmt nicht nur die am 26. Mai anstehenden EU-Wahlen, sondern vor allem auch die Berufung und das Erbe Europas als Ganzes in den (Gebets-)fokus und will unsere Herzen mit Erwartung und Freude für einen geistlichen Aufbruch in Europa neu entzünden.

Lasst uns Jesus heute besonders für sein Wirken in Europa von ganzem Herzen danken!

Wir freuen uns, viele von euch Ende Mai bei der Deutschland-Gebetskonferenz in Bonn zu treffen. Eine Anmeldung ist immer noch möglich (www.gebetskonferenz.de). Es wird sicherlich eine ganz besondere Zeit werden!

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Vorstand,

 

Alexander Schlüter

Dateien:
Sonderblatt_Geistlicher_Aufbruch_in_Europa.pdf737 K
zurück