Details

Gebetsbrief Juni 2019

Liebe Freunde, wenn ihr diesen Gebetsbrief erhaltet, sind es nur noch wenige Tage bis zur Gebetskonferenz in Bonn. Viel ist in den letzten Monaten gebetet, geplant und vorbereitet worden, um das Wochenende zu einem Fest der Ehre und des Dankes für unseren Gott zu machen und auf seinen Herzschlag zu hören. Jetzt erwarten ein mächtiges Wirken des Heiligen Geistes unter uns. Immer noch ist es möglich, spontan (auch tageweise) dazuzukommen und sich online oder an vor Ort zu registrieren. Wir freuen uns schon sehr, viele von euch persönlich zu treffen!

Für diejenigen, die nicht zur Konferenz kommen, dankt, feiert und betet doch von Zuhause aus mit und verbindet euch so mit dem Wirken Gottes in Bonn. Wir werden euch von den Tagen noch ausführlich berichten.

 

ERF-Beitrag über Bonner Gebetskonferenz

Apropos berichten! Der ERF wird auf der Konferenz dabei sein und eine Sendung über das Wochenende produzieren, die dann am 13. Juni um 20:00 Uhr auf ERF-Plus ausgestrahlt wird. Merkt euch den Termin am besten schon einmal vor.

 

„Blickwechsel“ – Wächterruf – Israel – Gebetsreise
Zu einer ganz außergewöhnlichen Israelreise für Beter laden wir euch vom 23. Februar bis 01. März 2020 ein. Diese Reise verspricht äußerst spannend zu werden, denn wir werden den unterschiedlichsten Personen aus Politik und Gesellschaft begegnen. In Gesprächen mit Politikern, Journalisten und Aktivisten erhalten wir viele neue Perspektiven (einen „Blickwechsel“) auf den Nahen Osten und Israel und wollen dabei allem voran auch das Herz Jesu besser kennenlernen. In gemeinsamen Gebetszeiten wollen wir das Gehörte und Erlebte vor Gott bringen. Große Empfehlung dabei zu sein! Weitere Informationen zu Programm und Preisen findet ihr unter:  www.israelreise.de/rundreisen/r/a/blickwechsel-waechterruf-israel-gebetsreise/3/

 

Der "mobile" Gebetsbrief
Einige von euch lesen den Gebetsbrief inzwischen auch auf ihrem Smartphone oder Tablet und haben diesen so jederzeit verfügbar bei sich. Wir probieren deswegen aus, in welcher Form wir die Gebetsanliegen euch in einer ansprechenden mobil nutzbaren Form zur Verfügung stellen können. So kann man zwischendurch schnell auf den Gebetsbrief zugreifen, bespielweise beim Warten auf den Zug. Und selbstverständlich lässt sich der Link auch schneller mit anderen Fürbittern teilen. Eine Möglichkeit, wie das aussehen könnte, findet ihr hier: https://sway.office.com/qDItMpBZ62sCH6eZ?ref=Link

 

Zuletzt wollen wir euch noch auf zwei Gebetstage im August diesen Jahres in Braunschweig (03.08.) und Emden (24.08.) und ein Gebetsseminar im September in Braunfels (13-15.09.) hinweisen. Weitere Infos hierzu und zu weiteren Gebetstagen und -seminaren erhaltet ihr übrigens auf www.gebetsseminar.de .

 

Herzlich grüßen euch,

 

Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Ortwin Schweitzer und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2019_06.pdf617 K
Brief_2019_06_gross.pdf628 K
Gebetsanliegen_2019_06.ppsx273 K
zurück