Details

Brandenburg Gebetstag 2018 am 17.11.18

Liebe Geschwister, 

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der diesjährige Brandenburg-Gebetstag in der Stadt Brandenburg stattfinden kann.

Wann? am 17.11.2018  
Wo?: In der "Gemeinde mit Ausblick", Fritze-Bollmann-Weg 2, 14772 Brandenburg
homepage:    https://www.gma-brb.de 
Lageplan:  https://www.gma-brb.de/index.php/2-uncategorised/4-lageplan

Wir starten um 11:00 Uhr, ca. 13:00 wird es dann eine Mittagspause geben, wir haben dabei an eine Mitbring-Party gedacht - das heißt, es wäre schön, wenn jede anreisende Gruppe etwas zu essen beisteuern würde (Salate, Suppen, Würstchen oder Bouletten, belegte Brötchen - auch Nachtisch oder Kuchen fürs Kaffeetrinken) dann wird es für alle reichen. Ende wird dann ca. 16:00 Uhr sein. Dann ist noch einmal Zeit für Kaffee und Kuchen und Gespräche.

Wir wollen uns gegenseitig stärken, indem wir erleben, dass wir nicht allein für unser Land ringen und beten- auch nicht in unserer Region. Gespräche zum Ermutigen, Kennenlernen, Austauschen, Beziehungen vertiefen erwarten wir, kurze Inputs zur Wirtschaftlichen Situation in Brandenburg, zur Gebetsermutigung etc. wird es geben und Zeiten wo wir gemeinsam in Anbetung und Gebet zu Gott kommen. 

Gerne könnt ihr Geschwister einladen und mitbringen, die noch nicht im Wächterruf aktiv sind, aber ein Interesse am Gebet und evtl. am Wächterruf haben! Eine Kinderbetreuung gibt es nicht, aber Kinder können sich in Kinderräumen der Gemeinde zum Spielen aufhalten, wenn die Aufsicht durch Erziehungsberechtigte gewährleistet ist. 

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit und freuen uns auf Euch!

Herzlichst

Amray Berlt
Koordinatorin Wächterruf Brandenburg

zurück