Details

Gebetsbrief Mai 2018

Liebe Geschwister,

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder dazu ermutigen, besonders in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai hin, vor Gott mit Lobpreis und Anbetung zu treten und die Macht des Blutes Jesu und seines vollbrachten Werks über unserem Land zu rühmen. Wir wissen, dass viele Menschen tief im Okkultismus verstrickt sind und in dieser Nacht ganz andere Kräfte anrufen. Diese Kräfte versuchen dann auch am 1. Mai mit Krawallen in unserem Land Unruhe zu stiften. Bitte betet um besonderen Schutz über der Polizei und das weitere Zurückdrängen von linksradikalen Übergriffen am 1. Mai in Berlin und besonders auch in Hamburg.

Bußgottesdienst zum Abschluss der Fastenzeit in Darmstadt

Unsere Fasten- und Gebetszeit haben wir in Unterstützung der Fasten- und Gebetsaktion „Erbarmen über Deutschland“ abgehalten und uns gemeinsam verbunden in dem Anruf Gottes um Erbarmen für unser Land. Eine Audio-Datei zu der abschließenden Nachmittagsveranstaltung am 30. März 2018 bei den Marienschwestern in Darmstadt anlässlich Erev Pessach/ Karfreitag ist unter diesem Link

https://erbarmenueberdeutschland.de/wochenimpuls-geheiligt-werde-dein-name/

( kurz: https://erbarmenueberdeutschland.de/?p=580) anzuhören. Ich empfehle sehr, diesen bewegenden Bußgottesdienst nachzuhören und sich damit nochmals eins zu machen.

Neue Lehre: Gebet und der Dienst der Engel

Wolltest du schon immer wissen, welchen Zusammenhang es zwischen Gebet und himmlischer Aktivität gibt?

In diesem Beitrag von Rosemarie Stresemann auf dem Gebetstag des Wächterrufs in Bonn vom 14.4.2018 erfährst du Vieles über den Dienst der Engel und ihr Anteil an Gebetserhörungen, was dir vielleicht völlig neu ist. Lass dich mit dieser Lehre überraschen und ermutigen! http://www.gebetsseminar.de/node/45

Zum Danken:

Wer gerade nicht mehr die Zusammenstellung der Mitglieder des Kabinetts vom letzten Gebetsbrief vor sich hat, kann den letzten Gebetsbrief auf unserer Webseite noch einmal abrufen oder auch diese sehr übersichtliche Zusammenstellung der Bundesregierung sich aufrufen:

https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundeskabinett/bundeskabinett.html

Marsch der Nationen:

Vom 11. bis 18. Mai wird eine Wächterrufgruppe von über 40 Personen zum Marsch der Nationen nach Jerusalem fahren. Bitte schließt doch auch diese Gruppe, die von Rosemarie Stresemann und Alexander Schlüter in dieser Zeit geleitet wird, mit in eure Gebete ein.

Technische Probleme

Eine Zeit lang war unsere Webseite www.gebetskonferenz.de leider nicht erreichbar. Inzwischen ist sie wieder voll zugänglich und alle Videos und Materialien der letzten Gebetskonferenz können dort abgerufen werden.

Bei dem Versand des Sonderblatt meldeten sich etliche E-Mail Bezieher, dass ihnen der Anhang fehlte. Er wurde jedoch mit versandt. Sollte dieses Problem erneut auftauchen, gibt es immer auch die Möglichkeit, sich den Gebetsbrief von der Webseite herunter zu laden.

Zum Schluss

noch eine persönliche Bitte: Vom 27.04.-30.04. ist der Vorstand mit allen Regionalleitern zu der jährlichen Klausur in Friedrichroda zusammen. Es wäre schön, wenn ihr das Treffen im Gebet begleiten könntet.

Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen euch,

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2018_05.pdf541 K
Brief_2018_05_gross_01.pdf574 K
Gebetsanliegen_2018_06.ppsx1.3 M
zurück