News

Gebetsbrief Januar 2023

Liebe Freunde und Geschwister,

wir freuen uns, mit euch in ein neues Jahr zu gehen. Deutlich spüren wir, dass Gott im Gebet ein ganz neues Kapitel für uns eröffnen will. Es gibt noch so viel mehr zu lernen, wenn es um Gebet geht –größere Dimensionen, in die uns Gott hineinführen wird und die wir mit euch zusammen im nächsten Jahr entdecken wollen.

Termine

Wir freuen uns, euch im neuen Jahr bei unseren bundesweiten Gebetstreffen wieder zu treffen.  

Spendenbescheinigungen 2022

Im ersten Quartal 2023 werden die jährlichen Zuwendungsbescheinigungen erstellt und verschickt. Diese erhaltet ihr wir wieder per E-Mail, wo uns dies möglich ist. Dennoch können wir sie nur ausstellen, wenn wir eine vollständige Adresse von euch haben. Bitte prüft deshalb, ob wir eure aktuelle E-Mail- und/oder Post-Adresse haben. Falls ihr bis Ende März noch keine Zuwendungsbescheinigung erhalten habt, dann meldet euch gerne bei uns. Und nun noch ein kleiner technischer Hinweis: Manchmal landen die E-Mails vom Wächterruf im Spamordner. Dieser wird oft automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht. Es lohnt sich also alle zwei Wochen in diesen Ordner zu schauen.

Gebetstag Chemnitz

Am Buß- und Bettag, 16.11.2022, fand in Chemnitz ein regionaler Gebetstag statt. Dank unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter konnten wir den Vortrag von Alexander Schlüter aufzeichnen und freuen uns, ihn euch nun zum Nachhören auf YouTube ( https://www.youtube.com/watch?v=trHUtkZRdl8 ) zur Verfügung stellen zu können.

Unser Büro ist bis zum 09.01.23 geschlossen.

Ein gesegnetes neues Jahr 2023 wünschen euch,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2023_01.pdf187 K
Brief_2023_01_gross.pdf191 K
Gebetsanliegen_01.ppsx1.0 M
zurück