News

Gebetsbrief Dezember 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

mit großer Dankbarkeit schauen wir auf das nun bald hinter uns liegende Jahr zurück. Gottes Nähe und Geborgenheit waren so spürbar mit uns. Wir genießen die intensive Nähe zu Gott und zueinander. Immer besser verstehen wir, dass Gott uns als Gebetsnetz wirklich als ein Freundschafts- und Beziehungsnetz zusammengefügt hat – ja, sogar als Familie. Wir freuen uns, mit euch zusammen in den Jahreswechsel zu gehen und danken euch für eure Treue im Gebet.

Termine

Wir freuen uns, viele von euch bei unseren bundesweiten Gebetstreffen zu sehen. Herzlich willkommen, dabei zu sein!

March of the Nations

Vom 14.–17. Mai 2023 findet in Israel wieder ein „March of the Nations“ unter dem Motto "Vom Holocaust zu neuem Leben" statt. Israels Staatsgründung am 14. Mai 1948 und die Vereinigung Jerusalems 1967 sind Gottes Wunder in unserer Zeit, die in Israel jährlich gefeiert werden. Anlässlich des 75. Jahrestag der Staatsgründung rufen unsere Freunde der TOS tausende Menschen aus allen Nationen zum „March of the Nations 2023“ auf. Weitere Informationen findet ihr hier:

https://marchofthenations.com/de/

Unser Büro ist vom 23.12.22 bis 09.01.23 geschlossen.

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief: https://sway.office.com/mE0EtTgVmeCl6Rb0

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2022_12.pdf215 K
Brief_2022_12_gross.pdf223 K
Gebetsanliegen_12.ppsx1.0 M
zurück