News

Gebetsbrief November 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

mit etwas Verspätung erhaltet ihr den neuen Gebetsbrief. Die zurückliegenden Wochen waren geprägt vom Heimgehen unseres Freundes, Vaters und Apostels Ortwin Schweitzer. Mit viel Liebe hat Ortwin unser Gebetsnetz geprägt und überall im Land tiefe Segensspuren hinterlassen. Wir sind dankbar für Ortwins Leben und was er durch den Wächterruf maßgebend bewirkt hat. Es war für uns eine große Ehre und Freude, einen Mann Gottes wie Ortwin in unserer Mitte gehabt zu haben. Nun wird er sicher vom Himmel aus mit uns weiter verbunden für Deutschland und Europa beten.

Termine

Wir freuen uns, viele von euch bei unseren bundesweiten Gebetstreffen zu sehen. Die Gemeinschaft ist oft sehr intensiv. Ein Abend, der sich lohnt! Herzlich willkommen.

 

Mit herzlichen Segensgrüßen

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

 

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2022_11.pdf574 K
Brief_2022_11_gross.pdf581 K
Gebetsanliegen_11.ppsx1.0 M
zurück