News

Gebetsbrief Juli / August 2022

Liebe Freunde und Geschwister, 

„Ihr werdet Wasser freudig schöpfen aus den Quellen des Heils“. (Jes. 12,3)

Überall in Deutschland ist der Sommer schon deutlich spürbar im Kommen und die viel ersehnte Ferien- und Urlaubszeit hat begonnen. Für die kommenden Wochen wünschen wir unserem Land Erholung und neue Kraft und denken dabei an unsere Politiker und Entscheidungsträger, Unternehmer, Lehrer und Schüler, alle Berufstätigen und Familien, aber auch an Fürbitter! Jesus weiß, dass wir Erfrischung brauchen, und hält diese für uns bereit. 

Sonderblatt zu unseren Finanzen

Im Laufe der Woche schicken wir euch noch ein Sonderblatt zu, in dem wir unser Herz bezüglich unserer finanziellen Situation mit euch teilen. So viel schon einmal vorab: Wir brauchen dringend weitere Unterstützer, die Gott beruft, auch in finanzieller Hinsicht an unserer Seite zu stehen. Wir sind guten Mutes, dass Gott Herzen bewegt und Vorsorge getroffen hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Sonderblatt. 

Hinweis auf Webinare

Schaut doch in euren freien Tagen einmal auf unserem YouTube-Kanal vorbei, wo ihr viele unserer Webinare und weitere Lehre zu verschiedenen Gebetsthemen findet:

https://www.youtube.com/waechtergebet 

Termine

Unser Büro ist vom 12. Juli bis 04. August telefonisch nicht erreichbar. Unsere zentrale E-Mail-Adresse (info(at)waechterruf.de) wird weiterhin abgerufen.

Dieser Gebetsbrief ist eine Doppelausgabe für Juli und August.

Wir wünschen euch eine gesegnete und erholsame Urlaubszeit,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

P.S.: Hier findet ihr wieder unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2022_07.pdf187 K
Brief_2022_07_gross.pdf191 K
Gebetsanliegen_07_08.ppsx1.0 M
zurück