News

Gebetsbrief Mai 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

in diesen Wochen sind wir sehr bewegt durch den Krieg und die weitreichenden Veränderungen. In allem wollen wir Jesus im Fokus behalten. Es ist nicht die Agenda des Bösen, die wir ununterbrochen anschauen. Sondern wir fragen Jesus: Was möchtest du in Europa tun? Wie möchtest du dein Reich weiter anbrechen lassen? Mitten im Zeitenwandel wollen wir an dein Herz rücken und mit dir zusammen beten.

Bundesweite Gebetstreffen:

Webinar:

Wir freuen uns, euch bald eine neue Ausgabe der Prophetischen Seite zukommen zu lassen. Wenn ihr hierfür noch nicht angemeldet seid und diese gern erhalten wollt, meldet euch gerne bei uns.  

Unser jährliches Retreat

Am kommenden Wochenende – vom 29. April bis 01. Mai haben wir als Gebetsnetz wieder unser „Leiterforum“ – ein jährliches Zusammenkommen der Regionalleiter und Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn ihr an uns denkt und für Gottes Reden und Wirken an diesem Wochenende mitbetet.

Auf Jesus schauend,

Alexander Schlüter, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

P.S. Den mobilen Gebetsbrief findet ihr hier: https://sway.office.com/8FwoFguU70eBPcn4?ref=Link

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
Brief_2022_05.pdf240 K
Brief_2022_05_gross.pdf246 K
Gebetsanliegen_2022_05.ppsx1.0 M
zurück