News

Gebetsbrief April 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

in diesen krisenhaften Zeiten ruft uns Jesus eindringlich in seine Nähe – in seinen Frieden, seine Ruhe und Geborgenheit. Sein Reich ist geprägt von Gerechtigkeit, Frieden und Freude (Röm 14,17b). Wir alle spüren die immensen Spannungen dieser Tage. Doch gehört unsere Aufmerksamkeit Jesus. Je mehr wir ihn vor Augen haben, desto besser können wir den Nöten im Gebet begegnen, weil wir deutlicher seine Herrschaft wahrnehmen und seine Absichten und Pläne für diese Zeit verstehen.

Dem wollen wir in diesem Monat besonders nachspüren und laden euch herzlich zu den nachfolgenden Treffen ein. Wir freuen uns auf euch!

Sein Friede sei mit euch! 

Alexander Schlüter, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer

P.S. Den mobilen Gebetsbrief findet ihr hier:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2022_04.pdf184 K
Brief_2022_04_gross.pdf191 K
Gebetsanliegen_2022_04.ppsx1.0 M
zurück