News

Gebetsbrief Januar 2022

Liebe Freunde und Geschwister,

dieser Gebetsbrief erreicht euch noch kurz vor Weihnachten. Wir freuen uns, mit euch in ein neues Jahr zu gehen. Im kommenden Jahr wollen wir für erneuerte Hoffnung und Vision beten und tiefer in Gottes Gedanken und Pläne für unser Land hineinkommen wollen. Wir sind echt dankbar für euch und euren treuen Gebetsdienst!

Das neue Kabinett – Beilage zum Gebetsbrief

Zusammen mit dem Gebetsbrief erhaltet ihr eine Übersicht der Ministerinnen und Minister, die das neue Kabinett bilden. Druckt euch doch diese Seite aus und legt sie in eure Bibel oder hängt sie an einen prominenten Ort (z.B. an den Kühlschrank), an dem ihr oft vorbeikommt und so erinnert werdet, für unsere neue Regierung zu beten.

Termine

Wir freuen uns, euch im Januar wieder bei unserem Gebetstreffen und Webinar wiederzusehen.

Bundesweites Gebetstreffen am Mittwoch, den 12. Januar 2022 um 19:30 Uhr

Hier könnt ihr euch anmelden

 

Webinar „Hoffnungsträger, Pioniere und Visionäre einer neuen Zeit“

am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 19:30 Uhr

Wie können wir mit göttlicher Einsicht in einer Zeit extremen Wandels und Veränderung beten und die Kultur des Reiches Gottes aufzeigen? Als Söhne und Töchter haben wir den Auftrag, vom Himmel her zu denken und zu beten. In dem Webinar wollen wir lernen, wie wir nicht aus der Begrenzung unseres Verstandes heraus agieren, sondern „Gottes Gedanken denken“ und in seine schöpferischen Wege für diese Zeit als Beter hineinkommen. So werden wir zu echten Hoffnungsträgern, Pionieren und Visionären einer neuen Zeit. Hier könnt ihr euch anmelden

Deutschland betet am 01.01.2022 um 19:00 Uhr

Unter dem Motto „Hoffnung statt Resignation, Gebet statt Vorwurf, Versöhnung statt Spaltung“ startet gleich am ersten Tag des neuen Jahres um 19:00 Uhr eine überkonfessionelle Gebetsaktion, bei der auch unser Gebetsnetz dabei ist. Jetzt ist die Zeit, für unser Land vermehrt zu beten! Über Bibel TV und YouTube könnt ihr dabei sein! Hier erhaltet ihr weitere Infos: Deutschland betet

100 Tage Gebet für die Regierung“ – 03.01. bis 13.04.2022

Die Evangelische Allianz ruft zu 100 Tagen Gebet für Kabinett und Bundestagsabgeordnete auf. Darüber freuen wir uns riesig! Weitere Infos findet ihr unter: 100 Tage Gebet für die Regierung (ead.de)

Gebet für den neuen Bundestag – Gebetspartner gesucht

Viele machen schon mit. Wir suchen aber noch weitere Gebetspartner für unsere Abgeordneten. Schicke dazu gerne eine E-Mail ohne Betreff an: mdb(at)waechterruf.de und du erhältst automatisch einen Abgeordneten des neuen Bundestags zugeteilt, für den du dann beten kannst.

Spenden und Spendenbescheinigungen

Wir danken den vielen von euch, die die Arbeit des Wächterrufs im letzten Jahr finanziell unterstützt haben. Ohne euch könnten wir das Gebet für Deutschland so nicht aufrechterhalten. 1000 Dank dafür! Im nächsten Jahr wird der Wächterruf 22 Jahre alt und wir würden uns über eine große Geburtstagsspende freuen, die wir dringend benötigen. Mehr dazu im Gebetsbrief für Februar.
Die Spendenbescheinigungen für das zurückliegende Jahr erhaltet ihr Anfang des Jahres wieder per E-Mail zugesandt. Solltet ihr die Bescheinigungen lieber per Post erhalten wollten, meldet euch gerne bei uns. Und überprüft noch einmal, ob wir eure aktuelle Postanschrift haben.

 

Achtung! Unser Büro ist in der Zeit vom 23. Dezember bis 09. Januar geschlossen.

 

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2022!

Alexander Schlüter, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:
https://sway.office.com/rIJqH5qY4AxRAbpy?ref=Link

Dateien:
Brief_2022_01.pdf232 K
Brief_2022_01_gross.pdf242 K
Erga__nzung_zum_Gebetsbrief_Neues_Kabinett_01.pdf297 K
Gebetsanliegen_2022_01.ppsx1.0 M
zurück